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Kupplungs- bzw. Trennungstyp
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Autor
Thema: Kupplungs- bzw. Trennungstyp (Gelesen 1797 mal)
Arthur Thumann
Senior-Mitglied
Beiträge: 293
Ort:
Germering/Oberbayern
Kupplungs- bzw. Trennungstyp
«
am:
13. Juli 2014, 16:56:27 »
Hallo Jürgen,
da bräuchte ich mal wieder Deine Hilfe. Zug fährt in Bahnhofsgleis. Lok bleibt am Zug. Am Zugende kuppelt Rangierlok an und will Wagen abholen. Welchen Kupplungs- bzw. Trennungstyp verwende ich. Meine Meinung ist "Nachschub". Liege ich richtig. Danke für Deine Hilfe.
Herzlichen Gruß von Arthur
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HO 2-Leiter, Lenz LZV 200, Vers.3.8, RS-Bus, Lenz u. Heller Kehrschleifenmodule, Schalt-, Signaldecoder und Rückmelder alle LDT, Rollmaterial v. Roco, ESU, Trix, Fleischmann, Kato u. Brawa, Roco-DS, T4T+Roco+Krois+ESU Digikupplungen, Faller CAR-System
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Dell Vostro 260S - 8 GB Ram - Intel Core i3 - WIN 10 Home
Jürgen Gräbner
Senior-Mitglied
Beiträge: 9422
Ort:
Celle
Re: Kupplungs- bzw. Trennungstyp
«
Antwort #1 am:
13. Juli 2014, 18:36:24 »
Hallo Arthur,
Zitat
Meine Meinung ist "Nachschub".
ja, damit kann es gehen. Im Zweifel, einfach die manuelle Kuppeloptionen verwenden.
Gespeichert
Viele Grüße
Jürgen
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Arthur Thumann
Senior-Mitglied
Beiträge: 293
Ort:
Germering/Oberbayern
Re: Kupplungs- bzw. Trennungstyp
«
Antwort #2 am:
13. Juli 2014, 20:06:22 »
Hallo Jürgen,
ja es funktioniert mit Trennungstyp "Nachschub" einwandfrei. Danke!
Grüße von Arthur
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