Autor Thema: Piktogramme verschwunden?  (Gelesen 2050 mal)

Offline Claude Wolmering

• Senior-Mitglied
Piktogramme verschwunden?
« am: 06. August 2014, 22:46:24 »
Hallo,

Ich habe heute festgestellt, dass viele Piktogramme aus der FuncIcons.BMP Datei nicht mehr vorhanden sind, und daher die Dekoderfunktionen in den Lokcontrols nur noch als Punkt angezeigt werden,  z.B die Bilder für den Stopfenexpress oder den Betonmischer, Weichensensor usw. Wenn ich die FuncIcons öffne, ist dies die Version die bei einer Erstinstallation von WDP2012 im Verzeichnis Symbole installiert wurde.

Ich habe kein Update oder eine Neuinstallation gemacht. Da ich keine eigenen gezeichneten Symbole verwende, weil ich mit denen von WDP immer zurecht kam, frage ich mich durch welche Fehlmanipulation ich diese Datei geändert habe?

Könnte jemand bitte mir die letzte Version der FuncIcons.BMP zuschicken? Vielen Dank für die Hilfestellung.
Mit freundlichen Grüßen aus Luxemburg,

Claude
  • Win-Digipet-Version:
    WIN-Digipet 2018.2 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Intellibox I V2.01 über USB Loconet-Interface 63120 / HSI seriell über COM 1 / HO-Gleichstrombahn (Fleischmann Profigleis) / Lokdekoder ESU-DCC, sonstige Dekoder Motorola LDT, Boll, Brandt / Geschwindigkeitsmesssystem uCon Railspeed
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core 2 Quad Q8300 2.5GHz 4GB-Ram (Win10 Pro 64bit) Grafik: AMD Radeon HD 5450 / 1. Bildschirm 19 Zoll DVI, 2. Bildschirm 40 Zoll HDMI

Offline Edwin Schefold

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
    • MIST5
Re: Piktogramme verschwunden?
« Antwort #1 am: 06. August 2014, 22:54:19 »
Hallo Claude

Hier mal eine neue FuncIcon im Anhang.

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Mit dem Gruß eines freundlichen Modellbahners

Edwin Schefold
  • Win-Digipet-Version:
    2021.x und Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 2.2.3, 2x Heller Booster 2x7,5A, M/C-Gleise, Car-System, 20x S88 - BMBT, Schalt-/Magnetartikel-/Signaldecoder - Viessmann, LDT und BMBT, UB-u. Kühn-Lokdekoder, Timer - BMBT, ESU-Servodecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 1,8GHz/1536MB/XP pro und Laptop i7/512SSD u. 1TB HDD /Win10

Offline Claude Wolmering

• Senior-Mitglied
Re: Piktogramme verschwunden?
« Antwort #2 am: 07. August 2014, 09:36:48 »
Hallo Edwin,

Das war genau die richtige Datei ;D. Alle Piktogramme sind wieder da. Vielen Dank für die schnelle Hilfeleistung!
Wie die Datei von mir gelöscht wurde bleibt mir ein Rätsel, aber das Problem ist gelöst. ;D
Mit freundlichen Grüßen aus Luxemburg,

Claude
  • Win-Digipet-Version:
    WIN-Digipet 2018.2 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Intellibox I V2.01 über USB Loconet-Interface 63120 / HSI seriell über COM 1 / HO-Gleichstrombahn (Fleischmann Profigleis) / Lokdekoder ESU-DCC, sonstige Dekoder Motorola LDT, Boll, Brandt / Geschwindigkeitsmesssystem uCon Railspeed
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core 2 Quad Q8300 2.5GHz 4GB-Ram (Win10 Pro 64bit) Grafik: AMD Radeon HD 5450 / 1. Bildschirm 19 Zoll DVI, 2. Bildschirm 40 Zoll HDMI