Autor Thema: Kirmess Fahrgeschäfte  (Gelesen 1167 mal)

Offline Gerd Boll

• Senior-Mitglied
    • www.bmbtechnik.de
Kirmess Fahrgeschäfte
« am: 19. September 2014, 12:57:49 »
Hallo
Sucht jemand für Spur H0 Kirmess Fahrgeschäfte !
Wir, dh. mein Stiefsohn, räumen den Keller auf. Er hat seit Anfang an die großen Fahrgschäfte von Faller gebaut, da ist alles dabei von der Monsterhöle (Geisterbahn) über die Wildwasserbahn, Wilde Maus, Free-fall-Tower, fliegender Teppich,  ...... bis zur Kartbahn. Einige wenige sind in ein Diorama eines Verknügungsparks eingebaut, die meisten stehen unbenutzt im Regal. :(

Falls jemand interesse hat, und das entsprechende Modell bei mir abholen kann (Versand der fertig gebauten Modelle ist so gut wie unmöglich) bitte mei mir melden. Ich werde vermitteln. ;)
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin-C-,und K-Gleis,IB 1+2, TAMS EC+MC², HSI-RS232, Märklin CS3+, 6021,
  • Rechnerkonfiguration:
    Win10 / 64bit.

Offline Claude

• Senior-Mitglied
Re: Kirmess Fahrgeschäfte
« Antwort #1 am: 28. September 2014, 11:57:41 »
Hallo Gerd

Auch ich besitze den Frifall-Touwer und noch ein Karussell, das ich geschenkt bekommen habe (fertig). Was ich aber nicht habe ist eine Anleitung (Aufbau Betrieb). Bei Faller habe ich nichts gefunden. Wäre per Zufall bei den Sachen noch so was vorhanden, würde ich es sehr begrüssen, wenn Du mir dies per Mail zukommen lassen könntest.

Wünsche ein schönes Wochenende

MFG Claude
Mit freundlichen Grüssen

Claude
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2d Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Geleise, Fahren und schalten ( mit Tams Version V2.2.1 USB ),  Rückmeldung mit HSI-88-USB, 5 Booster von LTD
  • Rechnerkonfiguration:
    PC Windows 10 nur für Moba