Hallo zusammen!
Ich habe da mal eine Frage.
Ich habe folgendes Problem. Ich fahre mit 4 Zügen aus vier Schattenbahnhofsgeleisen auf eine Rundfahrt. Eine Lok startet aus dem Hauptbahnhof, welcher drei Geleise hat, in die Gegenrichtung. Ausweichstellen sind vorhanden. Ich habe für alle fahrten eine Zugfahrt gemacht und lasse diese dann mit der Automatik fahren. Dies funktioniert eigentlich einwandfrei. In den Videos habe ich dann aber die Anschlussfahrten gesehen. Mit diesen funktioniert auch alles, bis dass mir kein Zug trotz eingetragener Wartezeit anhält. Und lauter durchfahrten im Hauptbahnhof ist ja auch nicht gerade vorbildhaft.
Wie kann ich bei Anschlussfahrten einen extra Halt einbauen?
Bei einer kombination von Zugfahrten ohne und mit Anschlussfahrten, hält mir in der Automatik auch nichts an. Diese halten kurz und fahren gleich wieder los. Nur bei den reinen Zugfahrten funktioniert der halt einwandfrei.
Ich hoffe, ich habe mich einigermasen klar ausgedrückt. Eigentlich ist es wie beim Videoworkshop für Experten. Nur dass ich am Bahnhof die Züge anhalten möchte und keine sofortige Weiterfahrt habe! Vielen Dank für Eure, wie immer wertvollen Ratschlägen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Martin