Autor Thema: Sonderfunktionsliste verkleinern  (Gelesen 1250 mal)

Offline Jochen Blank

• Senior-Mitglied
Sonderfunktionsliste verkleinern
« am: 31. Oktober 2014, 21:52:24 »
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich suche nach einer Möglichkeit die ellenlange Sonderfunktionsliste (127 Positionen?) für meinen Zweck deutlich zu verkleinern, also nur die Sonderfunktionen in eine individuelle Liste aufnehmen, die ich wirklich benötige.  Das würde beim Decoder-Einrichten, oder bei der Profilerstellung langes Blättern und Suchen abkürzen. Geht das? Kennt jemand eine Lösung?

Mit besten Grüssen
Jochen
Mit freundlichen Grüssen aus dem Schwabenland
Jochen Blank
  • Win-Digipet-Version:
    WDP PE 2012.3
  • Anlagenkonfiguration:
    LENZ 3.6 mit je 2 mal LZ100 und LI101F, sowie 3 mal LV102, Handregler LH100.   Gleisbesetztmelder, RS-Bus- Rückmelder, DCC-Weichen- und Schaltdecoder Eigenentwicklung/Selbstbau.  H0 ROCO LINE mit und ohne Bettung, Rollmaterial div. Fabrikate, überwiegend ROCO
  • Rechnerkonfiguration:
    INTEL P4, 3 GHz, 3 GB RAM, WIN XP  SP3, 24" TFT

Offline Jürgen Gräbner

• Senior-Mitglied
Re: Sonderfunktionsliste verkleinern
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2014, 21:57:59 »
Hallo Jochen,

nur erst mal die Frage, du kennst die Funktion, durch Eingabe des Anfangsbuchstabens der gesuchten Funktion in deren Nähe zu springen?
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)

Offline Jochen Blank

• Senior-Mitglied
Re: Sonderfunktionsliste verkleinern
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2014, 22:11:02 »
Hallo Jürgen,

nein, die Funktion, mit der Eingabe eines Anfangsbuchstabens in die Nähe der gesuchten Funktion zu springen, kannte ich in der Tat nicht. Habe es gleich ausprobiert, und würde sagen, das Problem ist damit entschärft. Ach, ich weiss so Vieles noch nicht! Danke für Deine schnelle Antwort.

Viele Grüsse und gute Nacht
Jochen
Mit freundlichen Grüssen aus dem Schwabenland
Jochen Blank
  • Win-Digipet-Version:
    WDP PE 2012.3
  • Anlagenkonfiguration:
    LENZ 3.6 mit je 2 mal LZ100 und LI101F, sowie 3 mal LV102, Handregler LH100.   Gleisbesetztmelder, RS-Bus- Rückmelder, DCC-Weichen- und Schaltdecoder Eigenentwicklung/Selbstbau.  H0 ROCO LINE mit und ohne Bettung, Rollmaterial div. Fabrikate, überwiegend ROCO
  • Rechnerkonfiguration:
    INTEL P4, 3 GHz, 3 GB RAM, WIN XP  SP3, 24" TFT