Autor Thema: Opladener Modellbahnfreunde mit Ortskenntniss gesucht  (Gelesen 979 mal)

Offline StefanH

• Senior-Mitglied
Opladener Modellbahnfreunde mit Ortskenntniss gesucht
« am: 03. Dezember 2014, 18:24:42 »
Hallo zusammen,

etwas ungwöhnlich für dieses Forum, aber ich weis nicht wirklich wo ich noch fragen könnte.
Wer kann angaben über den Verbleib von "Spiel und Hobby Studio Görres Kurt u. Pütz Uwe" machen.
Der Laden war urplötzlich während die Baustelle schon lief ohne weitere Angaben verschwunden.

Ich weis das wir hier im Forum mindesten ein Mitglied haben das im Modellbahnverein der Leute
vom "ex-AW" ist. Aber auch andere Kollegen können gern was dazu sagen falls möglich.

Für "sachdienliche Hinweise wird eine Belohnung von" ....... ausgeschrieben.  :D

Gruß St.Heide
PC :INTEL P4 / 2,8  1GB RAM OS :WIN XP  - SP 3 Build  12.2.0.344 - vom 07.04.2013  Digital System LENZ mit LI100 V3.5 über Serial 2.Lenz mit LI 101 und USBl MOBA : 2 Leiter DCC H0 Rückmelder  :10* 16 Kanal Blücher GBM Magnetdecoder  : IEK & LENZ Signaldecoder  :IEK

Offline Jürgen Schröder

• Senior-Mitglied
Re: Opladener Modellbahnfreunde mit Ortskenntniss gesucht
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2014, 10:05:33 »
Hallo Stefan,

fragt doch mal bei der IHK zu Köln
unter Tel. 0221 1640-0 an.

Die können Dir vielleicht über ihre Firmendatei weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüssen aus dem Tal der Wupper
Jürgen

https://windigipet-freunde.de
  • Win-Digipet-Version:
    WinDigipet 2021.0b Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur N Fleischmann-Piccolo,IB Basic, DS 9152C von Fleischmann mit LDT-TT-DEC, UB-Booster Power 3 und 4, Loconet-Rückmeldung über UB 63340,Weichendecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop HP ProBook 4730s, Windows 10 64 bit,