Autor Thema: Windigipet 2015 und PRO X Version auf einem Rechner  (Gelesen 876 mal)

Offline Thomy

• Senior-Mitglied
Windigipet 2015 und PRO X Version auf einem Rechner
« am: 17. Dezember 2015, 19:59:40 »
Hallo,

ich möchte die neue Windipet Version 2015 und die Pro X Version zusammen auf einem PC betreiben. Ich habe die Pro X CD und den Stick 2015 als normale Version und nicht als Update mir zugelegt.
Damit ich nun jederzeit auch noch die alte Pro X Version nutzen kann, muss ich die neue Version nicht ins normale Windigipet Verzeichnis installieren sondern in ein neues Verzeichnis anlegen. Was muss ich sonst noch beachten?

Gruß
Thomy

Märklin CS2, Tams easy control, S88-Module Tams, Märklin K-Gleis, WINDIGIPET 2021, Windows 10

Offline Sven Spiegelhauer

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
Re: Windigipet 2015 und PRO X Version auf einem Rechner
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2015, 20:04:37 »
Hallo Thomy,

sollte so gehen. Habe auf meien Rechnern auch alles drauf ab Version 2009. Habe dafür immer Verzeichnisse nach dem Format 'WDIGIPETxxxx'. Die x stehen dabei für die Versionszahl. Also 2009, 2012 und 2015.
Bevor Du die neue Version installierst, würde ich Dir trotz des neuen Verzeichnisses empfehlen, ein Backup der Projekte zu erstellen.
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N & G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU/Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows10 / PC Windows11

Offline Thomy

• Senior-Mitglied
Re: Windigipet 2015 und PRO X Version auf einem Rechner
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2015, 20:18:56 »
Hallo Sven,

Danke. Klar habe eine Datensicherung auf einem Stick und einer externen Festplatte.

Gruß
Thomy
Märklin CS2, Tams easy control, S88-Module Tams, Märklin K-Gleis, WINDIGIPET 2021, Windows 10