Autor Thema: Projekt kann nicht aufgerufen werden?  (Gelesen 1136 mal)

Offline V220

• Senior-Mitglied
  • de
Projekt kann nicht aufgerufen werden?
« am: 26. Januar 2015, 21:43:54 »
Hallo Zusammen,

unter WDP-Projekte wollte ich in ein anderes Projekt wechseln. Nun erscheint zunächst die Meldung:  Bitte warten Sie, während  Windows WDP 2012 konfiguriert.

Danach kommt das Fenster, dass die Funktion nicht zur Verfügung steht unter dem Datenträger.

Bestätigt man die Meldung, kommt eine weitere Meldung bezüglich des Installationspfades und das die msi-Datei fehlt.

Dieses Projekt habe ich unter der Büroversion schon bearbeitet.  Eine Überprüfung unter dem Installationsorder von WDP (bei mir unter C:\windigipet2012\Projekte) ergab, dass es dort abgelegt ist.

Andere Projekte können problemlos gewechselt und aufgerufen werden, nur das Eine nicht.

Wie kann ich das Reparieren und was habe ich hier falsch gemacht?

Vielen Dank!

Viele Grüße

Oliver

Zu diesem Beitrag gehören 2 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2d Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    ECOS II Ver. 4.2.8, Magnetartikel mit Weichenchef über CC-Schnitte, Rückmeldung mit dem CAN-BUS über PC-Schnitte von Thorsten Mumm, µ-Con-Railspeed
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10 pro, I 7, 16 GB RAM

Offline Jürgen Gräbner

• Senior-Mitglied
Re: Projekt kann nicht aufgerufen werden?
« Antwort #1 am: 26. Januar 2015, 22:33:10 »
Hallo,

sehr seltsam. Starte doch mal die Installation von der CD mit der Option "Reparieren"

Achso, eine Datensicherung vorher kann nie schaden  ;)
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)

Offline V220

• Senior-Mitglied
  • de
Re: Projekt kann nicht aufgerufen werden?
« Antwort #2 am: 26. Januar 2015, 23:40:21 »
Hallo Jürgen,

vielen Dank für den Hinweis! Habe die Reparatur von der CD versucht. Leider konnte das Projekt danach nicht aufgerufen werden.

Hier muss ich wohl ganze Arbeit geleistet haben.  ???

Habe noch eine Datei im Verzeichnis gefunden und das Projekt welches nicht starten wollte gelöscht und danach wieder hergestellt.

Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung!  :)

Vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße

Oliver

• Win-Digipet-Version:
    2021.2d Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    ECOS II Ver. 4.2.8, Magnetartikel mit Weichenchef über CC-Schnitte, Rückmeldung mit dem CAN-BUS über PC-Schnitte von Thorsten Mumm, µ-Con-Railspeed
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10 pro, I 7, 16 GB RAM