Autor Thema: Keine Adresse im Zugnummernfeld  (Gelesen 987 mal)

Offline Unica

  • Mitglied
  • Beiträge: 39
  • de
Keine Adresse im Zugnummernfeld
« am: 05. Dezember 2015, 12:04:06 »
Hallo,

bin neu hier und habe seit ein paar Tagen Windigipet.
Jetzt möchte ich eine Adresse in das Zugnummernfeld eintragen
und es funktioniert nicht.
Ich ziehe mit der rechten ( alternativ auch mit der linken) Maustaste eine Lok in das Feld,
( wie im Video ) es tut sich aber nichts. Was mache falsch, oder wie kann ich die
Digitaladresse noch eingeben.

Christian
  • Win-Digipet-Version:
    Premium 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams, Win-Digipet Premium 2018, Märklin K-Gleis, 4x Booster Tams B3
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Windows10

Offline Torsten Junge

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 1539
  • Ort: Hamburg Ort bei GoogleMaps suchen de
  • !!!
    • Meine Homepage
Re: Keine Adresse im Zugnummernfeld
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2015, 12:20:55 »
Hallo Christian,

hast du dem Zugnummernfeld einen Rückmelde-Nummer eingetragen/zugeordnet?
Grüße aus Hamburg
Torsten Junge


Homepage: https://bw.tj-net.de/
  • Win-Digipet-Version:
    8 bis 2021.2.25 (2021.2d)
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams (SW 2.2.3) zum Fahren nur MM-,m3-Format, TAMS (64RM) CS3(60226) SW 2.4.0 zur Steuerung der MA, CS3 (464RM)
    HSI-88 Seriell: 496RM Rückmelder mit Diodentrick, 12 KC25 - Booster, 182 Weichen, 168 Signale, Mä-C-K-Gleise 556 Meter, DSD 2010, Mä-Schiebebühne 72941, SBD von Gerd Boll. BiDiB, Zeus: 432RM Rückmelder mit Diodentrick, Light@Night 4.1
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD Ryzen 5 3600 6-Core Prozessor, 3,6 GHz, 8 GB RAM, Win10 Pro(64bit),
    NVIDIA GeForce GT 1030, 2 Monitore a`48"quotquotquotquotquotquot , Aktualisiert:17.03.24

Offline Unica

  • Mitglied
  • Beiträge: 39
  • de
Re: Keine Adresse im Zugnummernfeld
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2015, 12:31:02 »
Hallo Torsten,

nein, ich habe noch keine RMK-Nummern eingetragen.
Also zuerst die RMK eintragen, dann funktioniert es?

Danke für die Antwort, mache ich gleich heute mittag
und hoffe es funktioniert.

Christian
  • Win-Digipet-Version:
    Premium 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams, Win-Digipet Premium 2018, Märklin K-Gleis, 4x Booster Tams B3
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Windows10

Offline Unica

  • Mitglied
  • Beiträge: 39
  • de
Re: Keine Adresse im Zugnummernfeld
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2015, 12:37:08 »
Hallo Torsten,

Danke hat funktioniert.

Christian
  • Win-Digipet-Version:
    Premium 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams, Win-Digipet Premium 2018, Märklin K-Gleis, 4x Booster Tams B3
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Windows10