Autor Thema: Gleisbild weg !?!  (Gelesen 2923 mal)

Offline Joniboni

• Senior-Mitglied
  • de
Re: Gleisbild weg !?!
« Antwort #15 am: 05. Dezember 2015, 09:00:38 »
Hallo zusammen,

Vielen Dank mal erst für die vielen hilfreichen Antworten.

Ich werde wohl leider nicht umhinkommen, quasi seit Mai neu anzufangen.

Ich habe alle 400 Backups seit Dezember 2013 durchgeschaut: Es wurden nie dat-Datein erstellt; nur bei manuellen Backups.

Außerdem scheint WDP eine unverständliche Allergie gegen Dropbox zu haben (manuelle Backups dahin sind auch unvollständig), kein anderes Programm/Anwendung hat damit ein Problem. Warum WDP?

Immerhin brauche ich nicht das gesamte Gleisbild neu zeichnen und habe aus dem aktuellen Projekt wenigstens noch die FS, ZF, ZFA und Lokdaten als Orientierung.

Aber schon schade, dass die Autobackupfunktion offenbar ein paar Haken hat...

Vielen Dank aber trotzdem für die Hilfe!

Jonas
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2b Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    ESU ECoS II (4.2.7) mit ECoSDetector Standard und RMD+ von Gerd Boll; Märklin C-Gleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11; i7 mit 2,4 GHz; 16 GB RAM

Offline Torsten Junge

• Senior-Mitglied
  • !!!
    • Meine Homepage
Re: Gleisbild weg !?!
« Antwort #16 am: 05. Dezember 2015, 12:38:19 »
Hallo,
Außerdem scheint WDP eine unverständliche Allergie gegen Dropbox zu haben (manuelle Backups dahin sind auch unvollständig), kein anderes Programm/Anwendung hat damit ein Problem. Warum WDP?
dieses liegt nicht an WDP sondern an Dropbox! diese und andere Endungen werden von Providern gesperrt/nicht akzeptiert! Wie auch hier im Forum mit Anhängen, da bestimmte Dateien den Server beschädigen könnten. Wenn schon dann als Endung .ZIP dieses kannst du auch in WDP einstellen.  Habe mit Datensicherung und Backup keine Probleme. Eine Sicherung macht man(n) lokal und schiebt sie dann aufs Sicherungslaufwerk.

Viel Erfolg.
Grüße aus Hamburg
Torsten Junge

Homepage: https://bw.tj-net.de/
  • Win-Digipet-Version:
    8 bis 2021.2.25 (2021.2d)
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams (SW 2.2.3) zum Fahren nur MM-,m3-Format, TAMS (64RM) CS3(60226) SW 2.4.0 zur Steuerung der MA, CS3 (464RM)
    HSI-88 Seriell: 496RM Rückmelder mit Diodentrick, 12 KC25 - Booster, 182 Weichen, 168 Signale, Mä-C-K-Gleise 556 Meter, DSD 2010, Mä-Schiebebühne 72941, SBD von Gerd Boll. BiDiB, Zeus: 432RM Rückmelder mit Diodentrick, Light@Night 4.1
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD Ryzen 5 3600 6-Core Prozessor, 3,6 GHz, 8 GB RAM, Win10 Pro(64bit),
    NVIDIA GeForce GT 1030, 2 Monitore a`48"quotquotquotquotquotquot , Aktualisiert:17.03.24