Autor Thema: Stick WDP 2015 Premium  (Gelesen 1160 mal)

Offline Dirk Kehl (juniordigital)

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 563
  • Ort: Wolsfeld in der Eifel Ort bei GoogleMaps suchen
Stick WDP 2015 Premium
« am: 16. Dezember 2015, 23:13:23 »
Hallo zusammen,

ich hätte da mal die Frage wie das eigentlich
mit dem Stick im Schadensfall abläuft?

Gibt es hierzu Infos?
Beste Grüße aus der Eifel
Dirk

-------------------------
WDP 2021.1.13 Premium,
ECoS 50210, 4.2.10

Fleischmann Profi + Piko A-Gleis, Spur H0, 2-Leiter,
RM-GB8 über s88 an Ecos,8 x ESU Switch Pilot Servo, ESU Ecos Detectoren,
Esu LokProgrammer
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.13 Premium Edition
  • Rechnerkonfiguration:
    MacBook Pro, i7-4770HQ, 16GB RAM

Offline Peter Ploch

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4158
  • Ort: Neu-Isenburg, Rhein-Main-Gebiet Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Gut Ding will Weile, besonders bei der Modellbahn
    • Modelleisenbahn-Club-Neu Isenburg e.V.
Re: Stick WDP 2015 Premium
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2015, 23:21:35 »
Hallo Dirk,

den defekten Stick an Dr. Peterlin zurückschicken und Du bekommst dann einen neuen. Aber bisher habe ich nichts mit bekommen, daß ein Stick defekt wurde.
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter


Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4516
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
  • WDP-Entwickler
    • www.windigipet.de
Re: Stick WDP 2015 Premium
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2015, 09:59:22 »
Hallo Herr Kehl,

was ist der Schadensfall ?

Wenn ein Stick defekt ist, sei es, dass die Daten gelöscht wurden oder zerstört ist (ich hatte schon einen Stick hier, der vom Hund zerbissen wurde), dann erwarten wir den Stick zurück und berechnen 15.- Euro für den Ersatz oder Reparatur.

Sollte der Stick allerdings durch Unachtsamkeit verloren gehen, dann sieht es schlecht aus und ein Neukauf wäre die Folge.
Also bitte immer gut auf den Stick aufpassen.
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Offline Dirk Kehl (juniordigital)

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 563
  • Ort: Wolsfeld in der Eifel Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Stick WDP 2015 Premium
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2015, 10:06:49 »
Hallo Peter,

Danke für deine Rückantwort, ich habe ja auch keine Probleme damit.

Mich interessiert was und in wie weit ein kostenloser Austausch des Sticks befürwortet.
z.B. Nehmen wir mal an der Stick fällt herunter und es tritt jemand drauf, natürlich unabsichtlich, oder
der Stick wird gelöscht oder formatiert, soweit dies überhaupt möglich ist.

P.s. Danke an Herr Peterlin
Hintergrund war eigentlich nur zu wissen in wie weit ein Austausch bzw. Reparatur geht, da ich beabsichtige in meinem Haus zwei Anlagen zu betreiben, die meines Sohnes und meine. Da ja aber immer wieder nach dem Stick gefragt wird, wird es nicht ausbleiben das auch mein Sohn den Stick zum Starten des Programms benötigt, jedoch könnte ja durch evtl. Unachtsamkeit der Stick gelöscht oder gar formatiert werden.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2015, 10:14:44 von Dirk Kehl (juniordigital) »
Beste Grüße aus der Eifel
Dirk

-------------------------
WDP 2021.1.13 Premium,
ECoS 50210, 4.2.10

Fleischmann Profi + Piko A-Gleis, Spur H0, 2-Leiter,
RM-GB8 über s88 an Ecos,8 x ESU Switch Pilot Servo, ESU Ecos Detectoren,
Esu LokProgrammer
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.13 Premium Edition
  • Rechnerkonfiguration:
    MacBook Pro, i7-4770HQ, 16GB RAM