Autor Thema: FS ID-Text Änderungen werden in Zugfahrten und Profilen nicht alle aktualisiert  (Gelesen 998 mal)

Offline Klaus Sust

• Senior-Mitglied
  • Ort: Konstanz BW / Kamen NRW (abwechselnd) Ort bei GoogleMaps suchen de
    • Modellbahnanlage
Hallo,

ich habe viele FS ID-Texte geändert und festgestellt, dass die Änderungen zum größten Teil auch in den Zugfahrten und Profilen übernommen wurden. Nur leider nicht alle. Wenn ich z. B. in einer Zugfahrt die nicht geänderte FS markiere und das FS-Listenfeld öffne, wird der neue ID-Text der FS angezeigt und ich kann ihn manuell durch Doppelklick übernehmen.

Da aber bei den meisten FS die ID-Textänderungautomatisch übernommen wurde, meine Frage: Kann ich die Aktualisierung aller FS-ID-Texte manuell starten. Ein Reparaturlauf der Datenbank in der Projektverwaltung hatte nichts gebracht.Auch ein Beenden und Neustart von WDP nicht.

In den Profilen selbst kann ich die FS ja nicht manuell ändern, da das Feld gesperrt ist. Wenn ich ein neues Profil anlege, sind in der FS-Liste alle neuen Texte angezeigt.

Danke für Tipps,
Klaus
  • Win-Digipet-Version:
    2021 Premium - Update 2021.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    DCC TwinCenter, Ugreen USB auf RS232 Adapter Kabel, Littfinski HSI-Interface, Gleisbesetztmelder und Rückmeldemodule, Viessmann Schaltdecoder, HKE-Drehscheibendekoder für Roco-DS, Watchdog und digitale Kurzschluss-Blocknummer-Anzeige Eigenbau
  • Rechnerkonfiguration:
    Mini-PC CSL Intel NUC Celeron N3050-2,  - 2x 1600 MHz, 4 GB RAM, 120 GB SSD, Windows 10 Home 64 Bit, IIyama Touchscreen 17"quotquotquotquotquotquot

Offline Joachim Frederick

• Senior-Mitglied
    • www.ho-bahn-fahrer.de
Hallo Klaus,

starte noch einmal die Prüfroutine !
Gruß
Joachim

Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe
2-Leiter Roco-Line, Tams MC, HSI seriell, Power 3 Booster, GBM G.Boll, KS-Modul Rautenhaus, Weichenantrieb  mit Servo über ESU-Decoder, Signaldecoder LDT
Rechnerkonfiguration
PC IV 2,6 GB, 1024 MB, Windows XP
Diverses

Offline Klaus Sust

• Senior-Mitglied
  • Ort: Konstanz BW / Kamen NRW (abwechselnd) Ort bei GoogleMaps suchen de
    • Modellbahnanlage
Hallo Joachim,

danke, da hatte gewirkt.

Gruß aus Konstanz,
Klaus
  • Win-Digipet-Version:
    2021 Premium - Update 2021.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    DCC TwinCenter, Ugreen USB auf RS232 Adapter Kabel, Littfinski HSI-Interface, Gleisbesetztmelder und Rückmeldemodule, Viessmann Schaltdecoder, HKE-Drehscheibendekoder für Roco-DS, Watchdog und digitale Kurzschluss-Blocknummer-Anzeige Eigenbau
  • Rechnerkonfiguration:
    Mini-PC CSL Intel NUC Celeron N3050-2,  - 2x 1600 MHz, 4 GB RAM, 120 GB SSD, Windows 10 Home 64 Bit, IIyama Touchscreen 17"quotquotquotquotquotquot