Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Datenschutz
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Win-Digipet allgemein
(Moderatoren:
Karlheinz Battermann
,
Dirk Streuber
) »
FS ID-Text Änderungen werden in Zugfahrten und Profilen nicht alle aktualisiert
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: FS ID-Text Änderungen werden in Zugfahrten und Profilen nicht alle aktualisiert (Gelesen 998 mal)
Klaus Sust
Senior-Mitglied
FS ID-Text Änderungen werden in Zugfahrten und Profilen nicht alle aktualisiert
«
am:
06. September 2016, 17:54:07 »
Hallo,
ich habe viele FS ID-Texte geändert und festgestellt, dass die Änderungen zum größten Teil auch in den Zugfahrten und Profilen übernommen wurden. Nur leider nicht alle. Wenn ich z. B. in einer Zugfahrt die nicht geänderte FS markiere und das FS-Listenfeld öffne, wird der neue ID-Text der FS angezeigt und ich kann ihn manuell durch Doppelklick übernehmen.
Da aber bei den meisten FS die ID-Textänderungautomatisch übernommen wurde, meine Frage: Kann ich die Aktualisierung aller FS-ID-Texte manuell starten. Ein Reparaturlauf der Datenbank in der Projektverwaltung hatte nichts gebracht.Auch ein Beenden und Neustart von WDP nicht.
In den Profilen selbst kann ich die FS ja nicht manuell ändern, da das Feld gesperrt ist. Wenn ich ein neues Profil anlege, sind in der FS-Liste alle neuen Texte angezeigt.
Danke für Tipps,
Klaus
Win-Digipet-Version:
2021 Premium - Update 2021.0b
Anlagenkonfiguration:
DCC TwinCenter, Ugreen USB auf RS232 Adapter Kabel, Littfinski HSI-Interface, Gleisbesetztmelder und Rückmeldemodule, Viessmann Schaltdecoder, HKE-Drehscheibendekoder für Roco-DS, Watchdog und digitale Kurzschluss-Blocknummer-Anzeige Eigenbau
Rechnerkonfiguration:
Mini-PC CSL Intel NUC Celeron N3050-2, - 2x 1600 MHz, 4 GB RAM, 120 GB SSD, Windows 10 Home 64 Bit, IIyama Touchscreen 17"quotquotquotquotquotquot
Joachim Frederick
Senior-Mitglied
Re: FS ID-Text Änderungen werden in Zugfahrten und Profilen nicht alle aktualisiert
«
Antwort #1 am:
06. September 2016, 18:19:37 »
Hallo Klaus,
starte noch einmal die Prüfroutine
!
Gruß
Joachim
Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe
2-Leiter Roco-Line, Tams MC, HSI seriell, Power 3 Booster, GBM G.Boll, KS-Modul Rautenhaus, Weichenantrieb mit Servo über ESU-Decoder, Signaldecoder LDT
Rechnerkonfiguration
PC IV 2,6 GB, 1024 MB, Windows XP
Diverses
Klaus Sust
Senior-Mitglied
Re: FS ID-Text Änderungen werden in Zugfahrten und Profilen nicht alle aktualisiert
«
Antwort #2 am:
06. September 2016, 18:37:56 »
Hallo Joachim,
danke, da hatte gewirkt.
Gruß aus Konstanz,
Klaus
Win-Digipet-Version:
2021 Premium - Update 2021.0b
Anlagenkonfiguration:
DCC TwinCenter, Ugreen USB auf RS232 Adapter Kabel, Littfinski HSI-Interface, Gleisbesetztmelder und Rückmeldemodule, Viessmann Schaltdecoder, HKE-Drehscheibendekoder für Roco-DS, Watchdog und digitale Kurzschluss-Blocknummer-Anzeige Eigenbau
Rechnerkonfiguration:
Mini-PC CSL Intel NUC Celeron N3050-2, - 2x 1600 MHz, 4 GB RAM, 120 GB SSD, Windows 10 Home 64 Bit, IIyama Touchscreen 17"quotquotquotquotquotquot
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Win-Digipet allgemein