Autor Thema: Beratung erbeten: Rückmeldegleise und Blöcke für meine in Bau befindliche Anlage  (Gelesen 1594 mal)

Offline frido007

• Junior-Mitglied
Hallo Leute!

Ich, Friedrich aus der schönen Steiermark in Österreich, bin schon länger in dem Forum registriert und lese "still" mit.
Jetzt wird es endlich auch mit meiner Anlage was. Ich bin jetzt bei dem Schritt angelangt, wo ich mir über die Rückmeldung Gedanken machen muß. Die Anlage ist im Anhang beigefügt.

Ich fahre mit der CS2 60215 von Märklin auf Märklin C-Gleis. L88 und S88 AC wird mein Rückmeldesystem werden. 1x L88 und 4x S88 AC sind schon vorhanden.

Vielleicht kann sich mal ein Profi den Gleisplan ansehen und versuchen Rückmeldekontakte bzw Blöcke einzueichnen. Gefahren werden sollen Züge mit einer Maximallänge des Bahnhofes. Also 2,1m Länge.

Würde mich sehr über Infos jeglicher Art freuen.

Mfg
Friedrich

Zu diesem Beitrag gehören 3 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Märklinanlage mit C-Gleis, BW wird C-Gleis-Drehscheibe werden. Fahre alle Epochen.
  • Win-Digipet-Version:
    Win Digipet 2018.2c Demo Version
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis, Central Station 3 SW: 2.0.0 (1), MS2, L88, S88, m83, m84
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows10 64bit, i5-4670k @4,4GHz, 16gb Ram, Samsung SSD 850

Offline Edwin Schefold

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
    • MIST5
Hallo Friedrich

Da es sich hier scheinbar um WinTrack handelt, wäre es schön, wenn du auch das WinTrack-Projekt mal mit anhängen könntest. Dann kann man es direkt dort einzeichnen.
Mit dem Gruß eines freundlichen Modellbahners

Edwin Schefold
  • Win-Digipet-Version:
    2021.x und Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 2.2.3, 2x Heller Booster 2x7,5A, M/C-Gleise, Car-System, 20x S88 - BMBT, Schalt-/Magnetartikel-/Signaldecoder - Viessmann, LDT und BMBT, UB-u. Kühn-Lokdekoder, Timer - BMBT, ESU-Servodecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 1,8GHz/1536MB/XP pro und Laptop i7/512SSD u. 1TB HDD /Win10

Offline frido007

• Junior-Mitglied
Als Anhang die gezippte Datei.

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Märklinanlage mit C-Gleis, BW wird C-Gleis-Drehscheibe werden. Fahre alle Epochen.
  • Win-Digipet-Version:
    Win Digipet 2018.2c Demo Version
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis, Central Station 3 SW: 2.0.0 (1), MS2, L88, S88, m83, m84
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows10 64bit, i5-4670k @4,4GHz, 16gb Ram, Samsung SSD 850