Autor Thema: Prosit 2017  (Gelesen 1352 mal)

Offline alka

• Senior-Mitglied
Prosit 2017
« am: 01. Januar 2017, 10:22:14 »
Hallo und einen guten Morgen!
Ich weiss nicht ob dies hier her gehört aber ich möchte trotzdem Allen hier im Team (Betatestern, usw.), insbesonders Karlheinz Battermann ein gesegnetes Jahr 2017 verbunden mit viel Glück und Gesundheit wünschen. Habe immer noch die Version 2012 PE, weil ich noch immer nicht den Durchblick über einige Abschnitte habe. Trotzdem noch ein großes Danke für das abgelaufene Jahr mit der Bitte, so weiter zu machen wie bisher und den sogenannten Neulingen immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. LG. alka...
Besten Dank und liebe Grüße aus Ober-Österreich wünscht Albert KARL.
--------------------------------------------------------------------------------
Spur-HO,ECos,letztes Update,4xECoboost,25xSwitchpilot (vorerst da Anlage noch nicht fertig),6o21,6o17,K-Gleise,M-Gleise(nur Nebenstr.) ca.3ooMeter  und momentan 6o Weichen verbaut,LTD-RM,HSI-88,Viessman,Lokdec.von Märklin,Roco und ESU,WDP(endlich Vollversion 2o12 Pr.Ed.,aber immer noch blutiger Probierer!?!)
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2o12.3 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    HO-Mä-3Leiter;K-Gleis(ca.3ooMeter);M-Gleis(nur Nebenbahn);Ecos;5xEco-Boost;6o21;6o17;3oxSP;ca.6oWeichen;LDT-RM;HSI 88;Roll-Mat.von Mä+Roco +Flm;Lokdec.von Mä+Roco+ESU;Anlage noch immer im Bau(Landschaft);
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows7