Autor Thema: Nachträgliches Eintragen einer Ausweich-FS in eine ZF  (Gelesen 890 mal)

Offline Hellmut Staudt

• Senior-Mitglied
Nachträgliches Eintragen einer Ausweich-FS in eine ZF
« am: 13. November 2016, 17:32:49 »
Hallo zusammen,
ich möchte in eine vorhandene ZF nachträglich eine Ausweich-FS eintragen. Auf dem Bildschirm habe ich beide Editoren mit der entsprechenden FS bzw. ZF geöffnet. Wie bekomme ich nun die FS in die 2. Spalte der ZF? Die Hilfefunktion und das Handbuch bringen mich nicht weiter, stehe einfach auf dem Schlauch.
Kann mir jemand schrittweise erklären wie ich vorgehen muss, oder funktioniert mein Vorhaben überhaupt nicht? Vielen Dank an alle die helfen.

LG  Hellmut
Mit freundlichen Grüßen aus dem Moba-Keller

Hellmut
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.2c
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter H0, Mä. K-Gleis; Rollendes-Material: Märklin, Roco, Fleischmann; Zentrale: ESU-Ecos 1 mit aktueller Software; Fahren mit DCC, Booster 3 x 4 Amp. Eigenbau; Schalten mit MM über den Ecos-Booster, Schalt-Decoder Eigenbau; Rückmelden mit S 88, Meldebausteine Eigenbau
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro: Win 10, Intel Core i5 6400, 8 Gb-Ram; Anlage Win 10, Intel Core i5 4460, 8 Gb Ram

Offline Karlheinz Battermann

• Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Ort: D-37431 Bad Lauterberg Ort bei GoogleMaps suchen de
    • Modelleisenbahn und mehr...
Re: Nachträgliches Eintragen einer Ausweich-FS in eine ZF
« Antwort #1 am: 13. November 2016, 17:42:22 »
Hallo Hellmut,
im ZF-Editor die gewünschte Zeile und Spalte markieren und die neue FS mit Kopieren für Editor einfügen und speichern, siehe Bild. :)

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Herzliche Grüße aus Bad Lauterberg
Karlheinz

Diverses:
https://kc-modellbahntechnik.de
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2025.x Beta, WDP 2021, 2018, 2015, 2012, 2009 und Pro X jeweils mit aktuellem Update
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis, Märklin CS2, Tams MC Vers. 2.2.3, IB (ohne Resets)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Quadcore i7 3,66 GHz mit 8 GB RAM, Windows 11 (64bit Prof)

Offline Hellmut Staudt

• Senior-Mitglied
Re: Nachträgliches Eintragen einer Ausweich-FS in eine ZF
« Antwort #2 am: 13. November 2016, 18:47:31 »
Hallo Karlheinz,
vielen Dank, das war einfach zu einfach ;). Die Simu läuft jetzt wie gewünscht.

LG  Hellmut
Mit freundlichen Grüßen aus dem Moba-Keller

Hellmut
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.2c
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter H0, Mä. K-Gleis; Rollendes-Material: Märklin, Roco, Fleischmann; Zentrale: ESU-Ecos 1 mit aktueller Software; Fahren mit DCC, Booster 3 x 4 Amp. Eigenbau; Schalten mit MM über den Ecos-Booster, Schalt-Decoder Eigenbau; Rückmelden mit S 88, Meldebausteine Eigenbau
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro: Win 10, Intel Core i5 6400, 8 Gb-Ram; Anlage Win 10, Intel Core i5 4460, 8 Gb Ram