Autor Thema: Alternative für Märklin CS3  (Gelesen 8831 mal)

Offline luc diels

• Senior-Mitglied
  • Aut viam inveniam, aut faciam
Re: Alternative für Märklin CS3
« Antwort #15 am: 06. November 2016, 09:24:23 »
Hello Peter

Wir haben beiden recht aber schreiben das anders :),
Uber den L88 kan man noch immer 31 alte S88 decoder 60880 anschliessen + 2* 31 S** 60881 an den CS3(+)
Die CS3+ kan lautens den CS3+ handleitung auch die S88 60881 un 60882 direkt aufnemen.

grussen

Luc

Schaduwstation 1 in werking, Schaduwstation 2 in werking. hoofdpoor en nevenspoor operationeel voor hoofdtafel, scenery westheuvel kohlheim en Industriezobe west afgewerkt, de rest in progress
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.b
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K&C-rails, CS3 + 3*booster Märklin, Rosoft enViessmann S88 en Märklin L88 en S88AC, MUET turntable control MC2004, All material Märklin (100loks)
  • Rechnerkonfiguration:
    DELL OPTIFLEX 9020 CORE I7 Quad Core, SSD 240GB, 4GB RAM, HPNVIDIA QUADRO, WINDOWS 10, DELL 27" MONITOR

Offline Urbach Hermann -josef

• Junior-Mitglied
  • Urbach Hermann
« Antwort #16 am: 01. Januar 2017, 13:13:57 »
Guten Tag. Weiss mann wann die cs3 mit win digipet kompitabel gemacht wird.oder gibt es ein update? Danke
  • Win-Digipet-Version:
    Small Edition

Offline bahnfred

• Senior-Mitglied
« Antwort #17 am: 01. Januar 2017, 15:38:56 »
Hallo zusammen

Ich habe meine Lösung gefunden und habe mir den Beitrag von Peter BR 44 zu Herzen genommen.

Never change a running system.

Also habe ich mir eine gebrauchte Ersatz Intellibox IR gekauft. War aber sehr schwer dran zu kommen.
So stelle ich mir den Ernstfall vor wenn meine den Geist aufgibt und ich ohne Ersatz Monate lang eine Intellibox IR suche. So kann ich meine alten 4 Booster und S88 usw. weiter verwenden. Anders hätte ich Tausende von Euros investieren müssen und hätte eine Zentrale zb. Märklin  der ich nicht abrufen muss weil das ja mein Windigipet besorgt. Die vielen Soundfunktionen rufe ich eh nur einmal ab, weil es auch nerven kann. Den Sounddekoder habe ich zu 90% aus. Aber das entscheidet ja jeder für sich selber.

Danke nochmal für die vielen Vorschläge.

Grüsse
Freddi
  • Win-Digipet-Version:
    2015
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis Zentrale Märklin CS3 mit 3 Booster Dekoder: Märklin und Viessmann K83 K84 Rückmelder L88 und  S88
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 7

Offline Markus Herzog

• Administrator
  • Senior-Mitglied
« Antwort #18 am: 01. Januar 2017, 17:55:18 »
Guten Tag. Weiss mann wann die cs3 mit win digipet kompitabel gemacht wird.oder gibt es ein update? Danke
Bitte hier lesen:
http://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=74422

und hier:
http://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=75760.0

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7