Guten Morgen Konrad
Vielen Dank für deine Antwort. Ich war am Do. 6. April wieder bei Mä in der Erlebniswelt. Dort war man sehr verwundert über mein Begehr, da die bei Auftragsannahme prognostitiere Frist von 4- 6 Wochen noch nicht abgelaufen wäre und er dazu nichts sagen könne, da meine CS2 nach Stuttgarter Str. weitergegen wurde. Dabei ist mir bewusst geworden, dass bei Mä. zwei nicht gut zusammenarbeitende Service-Organistionen existieren. Ich hatte schon vor einer Woche an "service@maerklin.de" geschrieben, aber von dort keine Reaktion erfahren. Nachdem ich dort etwas laut wurde, hat der Herr dann mit Stuttgarter Str. telefoniert und zehn Minuten später war dann der KV zur Genehmigung vorgelegen. Ich habe daraufhin um eine rasche Reparatur gebeten. Dann wurde mir aber wieder gleich gesagt, dass die Rep. nun wieder 4 - 6 Wochen dauern würde. Es kann doch nicht angehen, dass man auf eine Rep. einer CS2 ein Vierteljahr warten muß und ich dadurch so lange nicht an meiner Anlage arbeiten kann. Dein Tip, ich solle mich an Frank Mayer wenden ist gut gemeint, aber ich weiss leider nicht wie ich an den Herrn rankomme. Ich hoffe nur, dass man bei Mä. auch diese Zeilen liest.
MfG. Walter