Hallo,
hier mal meine aktuelle Planung:
http://www.doktor-bubu.de/Bilder/WDP3,traMeine Vorstellung ist die, mit WDP hier auf dem begrenzten Platz viel Verkehr hin zu bekommen, deshalb auch die beiden Ausweichgleise direkt hinter den Einfahrten in die Tunnel, dort kann der nächste Zug aus dieser Richtung schon warten bis er dran ist und ist schneller wieder sichtbar als wenn er die lange Strecke aus dem Schattenbahnhof noch fahren müßte.
Den Höhenunterschied zum BW krieg ich leider nicht weg, da ich ja vom Bahnhof auf der linken Seite recht schnell unter das BW komme. Weiter unten gibt es keine Probleme, könnte also insgesamt etwas niedriger kommen, aber das ist glaube ich so zum Arbeiten zwischen den Ebenen besser.
Die Rosa Gerade auf dem Schattenbahnhofniveau ist mal eine eingeplante Messstrecke für das Railspeed. Ist die lang genug?
Gibt es aus Sicht der WDP-Profis noch Anregungen? Wo sollte ich alles Rückmelder einplanen?
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen