Autor Thema: 2017/04/23 26. WDP-Anwendertreffen in Augsburg  (Gelesen 4417 mal)

Offline Bernd Senger

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
2017/04/23 26. WDP-Anwendertreffen in Augsburg
« am: 29. März 2017, 23:14:42 »
Hallo WDP Freunde in Bayern und den angrenzenden Bundes- und anderen Ländern,

sicherlich könnt Ihr es kaum noch erwarten nun ist es wieder einmal soweit, der nächste Stammtisch in Augsburg steht bevor. Dieses Mal erfordert meine persönliche Terminlage einen Veranstaltungszeitpunkt bereits zum Ende April. Ich hoffe das dennoch viele von Euch kommen wollen und freue mich wieder recht viele interessierte Anwender an bekannter Stelle in Augsburg begrüssen zu können.

Details entnehmt bitte dem anhängenden Flyer. Fragen und/oder Themenvorschläge könnt Ihr jederzeit vorab per Mail loswerden.

Zur besseren Organisation der Veranstaltung meldet Euch bitte bis zum 10.04.2017 per Mail unter wdptreff-augsburg[ät]t-online.de an. ([ät] bitte ersetzen durch den Klammeraffen @ )  8)

Viele Grüsse aus Berlin
Bernd Senger
+++

@Peter: Bitte trage die Veranstaltung in die Liste ein. Danke!

Hallo Bernd, ist geschehen, hatte ein bißchen gedauert, waren ein paar Tage an der Ostsee, Gruß Peter

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
« Letzte Änderung: 31. März 2017, 17:16:04 von Peter Ploch »
Viele Grüße vom Rand Berlins
Bernd Senger
+++

----------------------------------------
Sonstiges
biete gerne Hilfe an, Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage Neubau, ECoS II, TAMS mc2, YaMoRC YD7001, MDec.LDT, digikeijs LocoNet Rückm. (190 RMK)
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A10-7850K, 8 GB RAM, 34" UWQHD 3440x1440 Windows 10 64; Samsung Galaxy S21+

Offline Gerhard Arnold

• Senior-Mitglied
  • Ort: Pfarrkirchen, Niederbayern Ort bei GoogleMaps suchen de
  • WDP-Betriebsbahner
    • Gerhards Modelleisenbahn
Re: 2017/04/23 26. WDP-Anwendertreffen in Augsburg
« Antwort #1 am: 24. April 2017, 08:48:43 »
Hallo lieber Bernd,

ich möchte mich bei dir und allen Teilnehmern für das rundum gelungene 26. WDP-Anwendertreffen in Augsburg ganz herzlich bedanken.

Zur Erinnerung an unser Zusammensein, habe ich für euch die Bilder vom gestrigen Tag auf meiner Homepage veröffentlicht.

Viel Spaß beim Anschauen!
« Letzte Änderung: 24. April 2017, 08:52:51 von Gerhard Arnold »
Viele Grüße aus dem schönen Pfarrkirchen
Gerhard

Videos: Gerhards MOBA
Homepage: Gerhards MoBa

Für die fachliche Richtigkeit meiner Beiträge übernehme ich keine Gewähr!
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    H0-Anlage: DCC; Tams MasterControl V2.0.1 USB; S88; Booster DB-2 (LDT), Drehscheibendecoder von S. Brandt (alte Vers.)
  • Rechnerkonfiguration:
    WIN 10; Intel i5-7400; GTX1050; 5.1 Sound; 2 Monitore: 40"quot (4k) + 28"quot (FHD)