Hallo Spezialisten
Nun bin ich bei einem Problem angelangt, bei dem ich beim besten Willen nicht mehr weiter weiss.
Habe FS erstellt, geprüft, alles i.O.
Habe Profile erstellt, geprüft, alles i.O.
Habe ZF's erstellt, geprüft, alles i.O.
Klicke ich mit der mittleren Maustaste Start und Ziel einer ZF an, so wird diese ordnungsgemäss mit den dazugehörenden Profilen ausgeführt.
Nun habe ich testweise in der ZFA einen Rundkurs, der aus 4 ZF's besteht, programmiert.
Die gesamte Fahrt mit Wartezeiten etc. funktioniert, aber die Profile zu den verwendeten FS werden nicht herangezogen obwohl der Inspektor meldet "Stelle FS xxx-xxx, Starte Lok 261 mit Profil 1".
Wird die ZFA nach einem Programmneustart angewählt, so werden die Profile für die 1.ZF harangezogen, alle Weiteren werden jedoch ignoriert.
Starte ich nun die ZF's wieder mit der Maustaste, so werden die Profile auch nicht mehr berücksichtigt.
Nach einem Programmneustart kann ich den Rundkurs mittels manuellem Stellen der ZF's mehrmals abfahren, dabei werden die Profile immer angewendet.
Wähle ich den Rundkurs wieder mit ZFA an, beginnt das Nichtberücksichtigen der Profile von Neuem.
Nun bin ich mit meiner Phantasie am Ende oder ich habe ein Brett vor dem Kopf.
Bevor dieser Test nicht 100%ig funktioniert, werde ich keine weitere ZF's im ZFA erfassen.
Wer kann mir weiterhelfen ?
Freundliche Grüsse aus Zürich
Hermann