Autor Thema: Stellwerkswärter 2009  (Gelesen 819 mal)

Offline hans25

• Junior-Mitglied
  • Bis dann mal Hans Dieter
Stellwerkswärter 2009
« am: 30. März 2018, 16:47:31 »
Hallo zusammen Forengemeinde.
Ich habe bei Trix und Tips einen Beitrag von Sven Spiegelhauer gefunden. "Stellwerkswärter für Anfänger". Ich habe die PDF ausgedruckt und möchte das Projekt laden. Das geht leider nicht. Gibt es eine Möglichkeit das ich das Projekt irgend wie zum laufen bekomme? Ich habe probleme den Stellwerkswärter zu verstehen. Irgendwie muss es mal Klick machen. Für weitere Informationen bin ich dankbar.
mfG Hans dDieter Dormoolen
Märklin C Gleis. Viessmann Commander und Märklin CS 2, LDT Rückmelder
PC mit Win 10
  • Win-Digipet-Version:
    2018 Prämium
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C Gleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 10

Offline carlosenior

• Senior-Mitglied
  • Wer glaubt, was zu sein, hört auf, was zu werden!
Re: Stellwerkswärter 2009
« Antwort #1 am: 30. März 2018, 17:31:39 »
Hallo Hans-Dieter,

bin selbst nicht unbedingt gaaanz WDP fit, darum kann ich dir wohl wenig behilflich sein. Versuche es trotzdem mal.

1. Ich gehe mal davon aus, dass du WDP 2015 hast. Mit dem Tool Daten Import/Export bekam ich bisher alles ganz gut hin ... vorgegangen bin ich dabei immer nach Handbuch-Beschreibung. Achte bitte auch drauf, ob die Projektdateien gezippt sind oder nicht.
2. Ich habe mir das Beispielprojekt von WDP 2015 geladen auf einem alten Notebook und habe das STW-Kapitel im Handbuch dabei nachvollzogen. Hat mir auch gut weiter geholfen.

Habe den Beitrag von S. Spiegelhauer auf die Schnelle nicht gefunden. Suche aber nochmals danach.
Es grüßt sehr freundlich aus Altbayern

Carlo
  • Win-Digipet-Version:
    2021 P.E.
  • Anlagenkonfiguration:
    ESU ECOS mit ECOS-Boost; Eigenbau k83/84 nach HK; s88 von G. Boll; LFDT HSI-88USB; Uhlenbrock IB; Märklin K; OpenDCC BiDiB IF2 und RF-Basis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i5; SSD, Windows 10