Updates Tams auf 2.0.1 alle Updates wieder auf den neusten Stand.
Hallo Markus,Wie viele Loks sind in deiner Tams drin? mit 1,2 oder 3 Loks habe ich auch keine Probleme .Nach mehreren Stunden probieren folgende Ergebnisse:Egal ob die Tams an Win200 oder an Win 7 oder über RS 232 oder USB angeschlossen ist. Zur Übertagung einer oder alle Loks von WDP > TamsDie Fehlermeldung (65535) bedeutet das die Datenbank korrumpiert ist. (Herr Tams)In meiner Tams sind 140 Loks angelegt.Will man jetzt eine neue Lok (Es ist auch egal ob ich eine oder die kpl. Loks übertrage) übertragen, so wird erst gefragt Datensatz z.B 141 löschen . Klicke Ja, und die Suche beginnt und das dauert und dauert ein bisschen. (Bei 2 oder 3 Loks kein Problem) Dann kommt nach einiger Zeit der Fehler "Tams antwortet nicht mehr" nach Rücksprache mit Herrn Tams liegt hier ein Timeout Fehler seitens WDP vor?Schaue ich dann auf die Tams so ist das im ersten Beitrag eingestellte Bild zu sehen 65535Dann mit dem cv-navi von Tams die Tams auf Werkseinstellung zurücksetzen. Nicht s in der Tams Nur Version 2.1.0Jetzt WDP starten>Lokdatenbank komplett in die Tams übertragen. Ja funktioniert ohne Probleme alle Loks wieder da, ohne FehlerDer Abbruch kommt bei der Suche (Löschen) eines Datensatzes (kpl. Datenbank).Wie ist hier ein Timeout eingestellt? kann der geändert werden?