Autor Thema: Rückmelder werden nicht angezeigt  (Gelesen 11857 mal)

Offline Flitt (Stefan)

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 565
  • Ort: Lichtenfels Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Rückmelder werden nicht angezeigt
« Antwort #30 am: 25. April 2018, 20:48:23 »
Sorry Dirk,
hier mal ein Bild.
Zu finden unter XN+FB Bus.

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Gruß Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.2c PE, 2018, 2021 Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    YaMoRC YD7010, YaMoRC YD7001, Intellibox II, Z21, Dcc, YaMoRC YD8088, YD8044, YD 8116, Digikeijs Railcom Rückmeldedecoder DR5088RC, ESU Servodecoder, Digikeijs Schaltdecoder DR4018, Digikeijs Rückmeldedecoder DR4088LN
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10, AMD FX4300, Quad-Core, 8GB Ram

Offline Dirk Jose

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 73
  • Ort: Beulich Ort bei GoogleMaps suchen de
    • Dirk`s Modellbahn
Re: Rückmelder werden nicht angezeigt
« Antwort #31 am: 25. April 2018, 20:53:10 »
Hi Stefan,

ich meine in Erinnerung zu haben, dass ich da alles ausgeschalten und die Module auf "0" gesetzt habe, da in meiner Ansicht auch Start mit Modul 64 angezeigt war.. Ich kann aber morgen nochmal genau schauen. Bin mir aber sicher!!, dass ich alles an anderen RM auf einer anderen Basis als Loconet auf Null gesetzt bzw. deaktiviert habe....

Gruß
Dirk
  • Win-Digipet-Version:
    2018.0b PE
  • Anlagenkonfiguration:
    PIKO A-Gleis, Digikeijs DR5000 & IB-Com, Rückmeldedecoder von Digikeijs DR4088LN-CS & Uhlenbrock 63320, Servodecoder von Digikeijs 4024, Booster Digikeijs 5033
  • Rechnerkonfiguration:
    Acer Aspire, Windows 10 (64 Bit), 4GB Arbeitsspeicher