Autor Thema: Zugtrennungs-Fahrstrasse bei 2-Leiter funktioniert nicht(GELÖST)  (Gelesen 2470 mal)

Offline michael1957

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
Videos: Zugtrennungs-und Kuppel-Fahrstrassen bei 2-Leiter
« Antwort #15 am: 05. September 2018, 15:37:45 »
Hallo Stefan,
herzlichen Dank für das Lob und für die Anerkennung! Was den Titel betrifft so hatte ich bereits am 29.8. ein "GELÖST" dazu geschrieben, leider wurde das beim nächsten und allen folgenden Posting(s) wieder ignoriert. Ich habe jetzt einmal meine letzten Postings geändert, bei den früheren Postings geht das allerdings leider nicht mehr - das Programm lässt mich da nicht mehr rein zum Editieren des Titels.

Vielleicht kann da einer der Admins noch etwas daran ändern? Mir gelingt es leider nicht!
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße aus dem Ötscherland in Österreich, wo die Ötscherbären auf der Mariazellerbahn die Eisenbahnfreunde begeistern! Michael
Beste Grüße aus Österreich!

Michael Krammer
  • Win-Digipet-Version:
    2021.x Beta und 2021.2b Prem. auf WIN 10 mit Lenz-USB-Treiber und stets aktuellste Betaversion(en)
  • Anlagenkonfiguration:
    Modellbahn (Anlage in Bau aber in Betrieb) Zentrale Lenz LZV100 + LI-USB + 6 Booster LV102, H0+H0e - 2-Ltr. ROCO-Gleis, 6,5 x 3,6 m, 4 Scha-BHF, HBF 12-gleisig, ca. 150 m Gleis auf 4 Ebenen, 360 RMK, ca. 240 MA, Melden mit LDT, Schalten mit LDT+ESU, ca. 60 TFZ H0 + ca. 30 TFZ H0e
  • Rechnerkonfiguration:
    HP Notebook, 8 GB, WIN 10/64 Bit seit 1/2016