Autor Thema: Einfahren von zwei Triebwagen in ein Gleis  (Gelesen 2394 mal)

Offline Sven Spiegelhauer

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
Re: Einfahren von zwei Triebwagen in ein Gleis
« Antwort #15 am: 21. Januar 2019, 22:08:23 »
Hallo Dieter,

Zitat
Die FS Aufzeichnung von RM13 nach RM338 endet am RM 338, das Signal am RM334 ist in dieser Aufzeichnung nicht enthalten.

Na da sagt doch aber mein Bild genau etwas anderes. Das Signal ist farbig in der FS-Aufzeichnung. Du mußt die Aufzeichnung starten und das Signal mit rechter Maustaste anklicken.
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N & G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU/Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows10 / PC Windows11

Offline goldaudi (DIETER)

• Senior-Mitglied
« Antwort #16 am: 21. Januar 2019, 23:14:23 »
Hallo, Sven.

Morgen früh werde ich das nachvollziehen, wie du es sagst. Das mit dem Löschen in der Aufzeichnung mit rechter Maustaste kenne ich, aber ich gebe zu, das ich das einfach nicht gesehen habe, das ist irgendwie da mit reingekommen, wie du sagst ist es bunt und dann muss es drin sein, ist auch wirklich nur "Das" der Weg dorthin ist grau. Sorry, Sorry. Und nochmals    Vielen Dank    für diesen wichtige Hinweis.
Nette Grüße aus dem Weserbergland
Dieter (goldaudi)
  • Win-Digipet-Version:
    Version: 2021.1.13 32Bit
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin HO-Anl. im Bau, K-Gleis, CS3 Neueste Vers. Littfi. HSI88-USB, 64BitTreiber, Viessm. MAG-Decoder, Fremdeinspeiseb. Qdecoder, Viessm. S88 Rückmelder, TAMS BIDIB-Link, Boostersystem Littfi. DB-4, Digitale Schaltnetzteile 150 Watt, Gerd Boll Stromanzeigen, MFX Ausleser Tams Booster Link, Fahr-Betrieb mit 4 Digitalformaten: Motorola 1+2, DCC, MFX
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i5-10600K CPU 4.10 GHz 16GB RAM, WINDOWS11 PRO64Bit

Offline goldaudi (DIETER)

• Senior-Mitglied
« Antwort #17 am: 22. Januar 2019, 06:53:27 »
Hallo, und Guten Morgen Sven!

Kurze Rückmeldung.
Nachdem ich das Signal mit RM334 aus der FS mit ID918 herausgenommen habe, funzt es einwandfrei. Jetzt kann ich wieder anfangen mit Wartezeiten. Die werd ich austesten.
Denn die Fahrgäste müssen ja im HBF umsteigen und die werden schon so ca. 5 Min. auf gleichem Bahnsteig brauchen. ;D

Nochmals Danke.
Nette Grüße aus dem Weserbergland
Dieter (goldaudi)
  • Win-Digipet-Version:
    Version: 2021.1.13 32Bit
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin HO-Anl. im Bau, K-Gleis, CS3 Neueste Vers. Littfi. HSI88-USB, 64BitTreiber, Viessm. MAG-Decoder, Fremdeinspeiseb. Qdecoder, Viessm. S88 Rückmelder, TAMS BIDIB-Link, Boostersystem Littfi. DB-4, Digitale Schaltnetzteile 150 Watt, Gerd Boll Stromanzeigen, MFX Ausleser Tams Booster Link, Fahr-Betrieb mit 4 Digitalformaten: Motorola 1+2, DCC, MFX
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i5-10600K CPU 4.10 GHz 16GB RAM, WINDOWS11 PRO64Bit