Hallo Udo,
ich habe mir Deine Daten mal kurz angesehen und dabei Folgendes festgestellt.
1. Gleisstücke nach dem Signal haben die gleiche RMK-Nummer wie vor den Signal. Das ist zwar kein Fehler, doch sieht es auf dem Gleisbild immer so aus, als sei der Zug übers Signal hinausgefahren. Daher nach dem Signal entweder einen folgenden RMK eintragen oder aber das Gleisstück nach dem Signal mit keinem RMK versehen (auch, wenn es real auf der Anlage so ist), ist nur ein optischer Fehler für den Betrachter.
Doch nun zu Deinem eigentlichen Problem.
1. In der Kommando-Zentrale der gestarteten ZFA hast Du die Abfragezeit auf 1000 ms eingestellt, d. h. es wird nur jede Sekunde von WDP eine Aktion ausgeführt
2. hast Du zusätzlich auch noch beide Zufallsgeneratoren eingeschaltet, wodurch die Chance zum Starten einer FS weiter verringert wird.
Schalte daher als Erstes einmal die Zufallsgeneratoren aus, denn in Deiner ZFA sind ja schon Vorgaben enthalten, warum daher die Zufallsgeneratoren noch nutzen.
Und als zweiten Schritt solltest Du die Abfragezeit mal auf 100 ms einstellen, denn dann werden pro Sekunde bis zu 10 WDP Aktionen ausgeführt und der Betrieb auf Deiner Anlag wird mehr als flüssig laufen.
Ich wünsche viel Erfolg.