Rückmelder funktionieren jetzt, vielen Dank nochmals, ist aber irgendwie sehr verwirrend
Im Moment ist es auch so, das ich mit einem Rückmelder , den vorhergehenden wieder ausschalte, wie schaut die Sache aber nach einer Abzweigung aus, ich kann nicht mehrere eingeben, die ausgeschaltet werden sollen?
Zum Feedcar: ich habe V2 - hier auch mal der Link zur Beschreibung https://www.fichtelbahn.de/pdf/Handbuch_FeedCarV2_v1.0.pdf (Seite 7) oder stehe ich hier auf`n Schlauch?
Noch ein paar Anmerkungen zu der gesamten Geschichte Autos: es wäre auch Vorteilhaft, wenn in der Fahrzeugdatenbank die Autos komplett getrennt von den Lokomotiven zu behandeln wären (bei im Moment ca. 180 Lokomotiven und mehreren geplanten Fahrzeugen) ; zudem wäre eine Auswertung der Akkuzustände auch von Vorteil, die Open Car ja sendet;
Ich persönlich würde mir z.Bsp. auch wünschen, das in der Fahrzeugdatenbank bei jedem Fahrzeug eine PDF mit zu hinterlegen wäre - hier könnte man Beschreibung mit Ersatzteilliste digital mit hinterlegen.