Hallo,
ich habe die neue Win-Digipet Version zum Anlass genommen mein Gleisbild neu zu zeichnen und somit alles neu aufzubauen.
Dabei wollte ich nun auch die von Win-Digipet vorgesehene Rückmeldung über den ‚DinaSys turntable Controller‘ einsetzen um so einige virtuelle Schalter einzusparen und den Stellwerkswärter zu entlasten.
Allerdings habe ich dabei ein rein optisches Problem und dieses hat nichts mit der neuen Version zu tun. In meiner alten Konfiguration wurden die Gleisanschlüsse bei Erreichen nicht nur gelb sondern gelb/rot ausgeleuchtet. Dies ist bei Einsatz der Win-Digipet Einstellung Rückmeldung über den Decoder nicht mehr gegeben.
Rufe ich das Bedienfeld der intelligenten Drehscheibe auf, kann ich drei Statusmeldungen sehen (Drehscheibe dreht, Position erreicht und Nothalt/Störungsmeldung). Diese Darstellung ist für mich eine Alternative zur oben genannten Darstellung. Da ich allerdings im Spielbetrieb aus Platzgründen weitgehend auf diese Bedienmodul verzichten will, wollte ich mir die entsprechenden Statusanzeigen (z.B. Symbol 397, 398 etc.) ins Gleisbild zeichnen. Dies gelingt mir allerdings nicht, da ich die entsprechenden Rückmeldenummern nur für die Drehrichtung links und recht (bei mir Rückmelder 193 und 194) herausbekommen habe.
Die Werte für ;Position erreicht‘ und ‚Nothalt/Störungsmeldung‘ habe ich nicht ermitteln können.
Gibt es entweder eine Möglichkeit diese Werte herauszufinden oder die frühere Darstellung der Gleisanschlüsse mit der Ausleuchtung in gelb/rot auch mit der Einstellung Rückmeldung durch Decoder zu erreichen?