Hallo Manfed,
danke für Deine Antwort.
Leider weiss die Adresse des 63410 Schaltmodules nicht. Diesbezüglich habe ich wahrscheinlich auch das Problem die anderen Adressen herauszufinden. Darüber habe ich keine Aufzeichnungen von meinem Vater gefunden oder ich verstehe die Dokumentation des Manuals (vom 63410-Modul) nicht diesbezüglich.
Nachdem ich den Produktnamen:
63410 eingegeben habe erscheint das Feld zur Eingabe für die adresse..........aber die kenne ich nicht. Habe es mit 1-100 versucht aber immer ohne Erfolg
==> Gibt es eine andere Möglichkeit (z.B: über die WIndigipet_SW, habe nur etwas über Rückmelde-Module gefunden) die Adressen herauszufinden?
Mittlerweile habe ich herausgefunden, das die Ursache für die Meldung in der Intellibox:
Achtung Fremdspannung eine defekte Weiche sein kann.
Deswegen habe ich jetzt alle meine Weichen (58 Stk.)wieder von den5 Uhlenbrock Modulen getrennt.
Danach habe ich alle Weichen getrennt getestet. Die meisten haben funktioniert.
- Einige habe nur einmal geschaltet dann nicht mehr
- einige haben nach mehreren Schaltvorgängen aufgehört zu schalten.
==> Ich vermute das ist etwas Staub in den Schalt-Mechanismus geraten
Obwohl alle Weichen abgetrennt worden sind kommt der "Achtung Fehlspannung immer noch"
Bin jetzt etwas ratlos.
(Nebenbei: Habe festgestellt, dass die Taste "2" der Intellibox defekt ist, was meine Adressenauswahl etwas einschränkt)
Überprüfe jetzt nochmal die Verdrahtung der Trafos, Intellibox, Spannungsversorgung zu den Schaltmodulen und Digitalspannung zu den Schaltmodulen-Modulen
Für weitere Ideen, bezüglich Ursache für die "Achtung Fehlspannung" in der Intellibox bin dankbar!!!!
Gruß
Jürgen