Autor Thema: Fehlermeldung  (Gelesen 1865 mal)

Offline Hans- Dieter

• Senior-Mitglied
Fehlermeldung
« am: 31. Dezember 2022, 15:55:02 »
Hallo WinDigipet- Freunde,
erst einmal ich wünschen Euch allen und Euren Familien ein " Frohes und gesundes neue Jahr 2023.

Nun zu meiner Frage: Nachdem ich nach einem dreiviertel Jahr wieder angefangen habe an meiner Modellbahn mit Win 2018 meiter zu machen, habe ich festgrstellt, dass ich in ca 2 monatlichen Abstand die  Fehlermeldung " Paus bis Stillstand für Backup" erhalte.

Was ist hier falsch gelaufen oder was kann dser Grund dafür sein.

Grüße

Dieter

• Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet  Premium Edition  2021.1 Version
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C Gleise, Märklin CS 3 + mit S 88 Booster, RMK- Decoder von LDT Magentartikel Decoder ebenfalls von  LDT
  • Rechnerkonfiguration:
    Notobook mit Win 10.1 für Anlage und PC Win 10 für Büroversion

Offline Manfred B.

• Senior-Mitglied
Re: Fehlermeldung
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2022, 17:06:31 »
Hallo Dieter,

schau mal unter Systemeinstellung unter Generelles, Du hast bestimmt den Haken bei Automatikbetrieb nach
X Minuten sichern, gesetzt!
Mit vielen Grüßen
Manfred
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.2d
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS3, Intellibox alt ohne Reset (nur noch Reserve), HSI88USB, Von Märklin: K-Gleis, Trafo, Booster, Weichen Decoder, Rückmelde Module/Von Kabasoft: Weichen Decoder, Rückmelde Module und 4 fach Komplettbooster
  • Rechnerkonfiguration:
    All in one PC Windows 7 mit 64 bit, 4 GB Arbeitsspeicher und 21,5 Zoll Bildschirm,                                 zus. 40 Zoll Monitor (LED TV)

Offline Hans- Dieter

• Senior-Mitglied
« Antwort #2 am: 01. Januar 2023, 11:32:43 »
Hallo Manfred,
vielen Dank für die Rückantwort.
Habe in Systemeinmstellung " Generell " den Hacken " bei auch während Automatik, dazu ggf Automatik autom. paussieren alle. entfernt. Musss ich auch nin der Spalte darüber  " Bai Inaktivität  Wiederherstellung  usw. den Hacken entfernen ?

Grüße und noch einen schönen Sonntag.

Dieter
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet  Premium Edition  2021.1 Version
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C Gleise, Märklin CS 3 + mit S 88 Booster, RMK- Decoder von LDT Magentartikel Decoder ebenfalls von  LDT
  • Rechnerkonfiguration:
    Notobook mit Win 10.1 für Anlage und PC Win 10 für Büroversion

Offline Manfred B.

• Senior-Mitglied
« Antwort #3 am: 01. Januar 2023, 11:42:21 »
Hallo Dieter,

den kannst Du auch rausnehmen. Dann bleibt die Datensicherung allein in Deiner Hand.
Damit sollte auf jeden Fall die Meldung nicht mehr kommen. Eine Fehlermeldung ist es ja nicht wirklich.
Mit vielen Grüßen
Manfred
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.2d
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS3, Intellibox alt ohne Reset (nur noch Reserve), HSI88USB, Von Märklin: K-Gleis, Trafo, Booster, Weichen Decoder, Rückmelde Module/Von Kabasoft: Weichen Decoder, Rückmelde Module und 4 fach Komplettbooster
  • Rechnerkonfiguration:
    All in one PC Windows 7 mit 64 bit, 4 GB Arbeitsspeicher und 21,5 Zoll Bildschirm,                                 zus. 40 Zoll Monitor (LED TV)