Autor Thema: Windigipet 2012 Premium auf Windows 10 64bit startet immer mit Setup_Pdd0.exe  (Gelesen 3396 mal)

Offline qsi69

• Senior-Mitglied
Guten Tag,

Nachdem ich WDP 2012 Premium auf meinem Rechner installiert habe kommt bei jedem Start die Meldung, dass "Notwendige Komponenten" installiert werden müssen und dazu wird das Progamm Setup_PDD0.EXE /S aus dem Local/temp Ordner gestartet. Ich habe das Programm mit dem Administrator-Konto und der Option "Ausführen als Administrator" von der CD installiert, das Update eingespielt und das Programm mit dem Administrator gestartet. Auch dort kommt immer diese Meldung. Es ist, als ob er die Installation nie fertig abschliessen kann.

Wie kann ich die Installation abschliessen und das Programm ohne Warnmeldung starten?

Vielen Dank und viele Grüsse
Markus
Rechnerkonfiguration
Windows 10 64 Bit, 64GB Ram, 6 TB SSD, 2x 27" TFT Monitor, WDP X 10.3.127 - 32

Anlagenkonfiguration
Spur N, Fleischmann Piccolo Gleise, Viessmann Signale

Digitalkonfiguration
Uhlenbrock IB II, Loconet, Digitalkomponenten (Weichemodule MD-2, SD-2, Rückmeldemodule 63340, Schaltmodule 63410)

Offline Markus Herzog

• Administrator
  • Senior-Mitglied
  • WDP-Entwickler
Hallo Markus,

Mal abgesehhen davon, dass der Windows Installer der 2012 nicht wirklich für Windows 10 geschaffen wurde (wobei er bei mir da ohne weiteres läuft), gehe ich eher mal davon aus, dass mal wieder ein freundlicher Virenscanner irgendwelche Teile der WDP-Installation als vermeintlich "gefährlicht" kassiert und damit immer wieder den Isntaller auf den Plan ruft. SChau mal in den Virenscanner-Log.

Andere Möglichkeit wäre, dass ein anderes Programm irgendwelche der Abhängigkeiten von WDP stört.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Offline S.Dankwardt

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • DC-Car-System-Fan
    • http://www.modellautobahnen.de
Hallo

Oder vielleicht vor dem Start das Update 2012/3 einspielen.
https://www.windigipet.de/foren/index.php?page=menu_de_0701_05_00_page_downloads2012
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2009, 2012, 2015,  2018, 2021, Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    LODI-Geräte, IB,  USB, HSI, RMD Gerd Boll, GOT,  Ampel- Servo- und Funktionsdecoder, DC-Cars (Faller, eigene), DC-Car-Booster und PC-Sender-USB
  • Rechnerkonfiguration:
    PC (WIN10/32) 2400MHz 4GB , PC (Win10/64) 2400MHz 4GB