Abhängig von der Interpretation der Adressen sollten Sie der Adressen normalerweise eine 4 hinzufügen, um dem allgemeinen Standard zu entsprechen (RCN-213). Die Adressen 0-3 sind eine Art Schattenadressen, die nur von einigen Systemen (zB Roco) verwendet werden.
Aus Gründen der Kompatibilität zu existierenden Zentralen ist die erste angesprochene Adresse 4 […]. Diese Adresse wird in Anwenderdialogen als Adresse 1 dargestellt.
Nur wenn ich in Lodi-Con die Weiche betätige dann wird die real geschaltet, nur im WDP Gleisbild nicht aktualisiert.Umgekehrt wird in Lodi-Con die Weiche mit dem WDP Gleisbild sychronisert.
Dann habe ich deinen letzten Tip mit RCN213 gemacht. Also im Lodi Start (FX) und Lodi-Con RCN213 gesetzt.Es funktioniert schon.Nur wenn ich in Lodi-Con die Weiche betätige dann wird die real geschaltet, nur im WDP Gleisbild nicht aktualisiert.Umgekehrt wird in Lodi-Con die Weiche mit dem WDP Gleisbild sychronisert.
Zur Erstellung der aktuellen Userversion war das im Protokoll seitens Lodi in unsere Richtung noch nicht veröffentlicht. Wird dann im nächsten Update eingebaut.
Hallo Burghard,Zitat von: Burghard am 08. April 2023, 08:22:40Dann habe ich deinen letzten Tip mit RCN213 gemacht. Also im Lodi Start (FX) und Lodi-Con RCN213 gesetzt.Es funktioniert schon.Nur wenn ich in Lodi-Con die Weiche betätige dann wird die real geschaltet, nur im WDP Gleisbild nicht aktualisiert.Umgekehrt wird in Lodi-Con die Weiche mit dem WDP Gleisbild sychronisert.Habe ich dir doch die Tage schon erklärt wieso so Eingaben vom Handregler in Richtung WDP nicht in WDP angezeigt werden:Zur Erstellung der aktuellen Userversion war das im Protokoll seitens Lodi in unsere Richtung noch nicht veröffentlicht. Wird dann im nächsten Update eingebaut.GrüßeMarkus