Autor Thema: WDP CS3+ S88  (Gelesen 3158 mal)

Offline John Sarby

• Senior-Mitglied
WDP CS3+ S88
« am: 16. Mai 2023, 18:49:59 »
Hallo an alle. Ich habe die Testversion von WDP heruntergeladen. Ich habe ein Problem, ich habe eine CS3+ und habe eine S88 auf meine CS3+ gesteckt, wenn der Zug fährt, kann ich sehen, dass auf der CS3+ sowohl 1 als auch 2 aufleuchten, wenn die Lok eingeschaltet wird. Leider kann ich nicht sehen, dass das Licht am WDP rot wird. Ich habe ein quadratisches Gleis mit zwei Stationen gebaut, aber ich habe nicht herausgefunden, wie ich die beiden Rückmeldungsgeräte in das Gleis einbauen soll. Sollte es in den Gleisplan aufgenommen werden? Übersetzt mit Google Translator, daher ist Deutsch nicht zum Schreiben da.😀
Mit freundlichen Grüßen
John
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2021 Premium Edition

Offline Helmut Kreis

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Ort: Saarland, Kreis Saarlouis Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: WDP CS3+ S88
« Antwort #1 am: 16. Mai 2023, 19:47:05 »
Hallo John,

Du musst im Gleisbild-Editor die Rückmeldenummern in den Gleissymbolen eintragen.
Das Rückmeldesystem muß auch entsprechend angelegt werden.
Im Anhang habe ich 2 Bilder eingestellt, nach denen Du Dich richten kannst.
Hilfe findest Du auch, indem Duin den entsprechenden Fenstern die Hilfe mit F1 aufrufst.

Zu diesem Beitrag gehören 2 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Gruß
Helmut
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x PE
  • Anlagenkonfiguration:
    • Gleis: Spur H0, Piko A-Gleis
    • Steuern: Lenz Digital +, LVZ200, LV102
    • Schalten: Lenz: LS100/110/150, LS-DEC-DB für Lichtsignale, Hoffmann Weichenantriebe MWA02S
    • Melden: GBM16X .. der Fa. Blücher Elektronik, Lenz: LR100, (OpenDCC GBM Boost/GBM16T mit RailCom), RS-Bus + RailCom über LocoNet
  • Rechnerkonfiguration:
    Lenova Touch-PC, Windows 7, 64 bit

Offline John Sarby

• Senior-Mitglied
Re: WDP CS3+ S88
« Antwort #2 am: 17. Mai 2023, 10:17:35 »
Hallo Helmut. Vielen Dank, es war eine schöne Nachricht, die du mir gegeben hast, verständlich und mit Bildern.
Mit freundlichen Grüßen
John Sarby
Mit freundlichen Grüßen
John
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2021 Premium Edition