Hallo zusammen,
vielleicht kann mir einer einen Tipp geben. Ich habe eine IB IR, die ich wohl geschrottet habe. Folgendes ist
passiert:
Ich hatte ein Verbindungsproblem mit dem Kabel zum LDT BOOSTER DB-2. Kabel war lose und ich habe im
laufenden Betrieb wieder angestöpselt. Das mag die IB wohl nicht, sie schaltete ab und startete neu, der
BOOSTER Ausgang der IB war danach tot. Ich habe einen neuen DB-2 angestöpselt, der läuft auch nicht.
Heisst, es kommt zwar Saft auf's Gleis, aber kein digitales Signal. Es lässt sich nichts steuern. Das ist auf
dem Bild das Anschlusss Schema links. IB direkt mit DB-2.
Nun dachte ich im jugendlichen Leichtsinn, nimmst einen Digikeijs DR5039LN, gehe also von der IB via
Loconet in den DR5039 und von da über die CDE Schnittstelle auf einen LDT Booster Adapter ADAP-CDE
auf den DB-2 mit Boosterkabel. Der Adapter ist für Zentralen, die nur einen CDE Ausgang haben. Damit
kann man dann den DB-2 verbinden.
Läuft aber nicht, der DR5039 schaltet sofort ab. Alle DB-2 (4 Stück) machen das Gleiche. Am DB-2 ist
am Gleisausgang nichts angeschlossen. Also kann es auch keinen Kurzschluss geben.
Das ist auf dem Bild das rechte Schema.
Hat einer eine Idee?
Vielen Dank