Frohes neues Jahr ,
Hallo Andreas , bei mir ist die NEO 1 Jahr gelaufen . Ich war einer der ersten , die eine NEO bekamen . Umgetauscht habe ich die nur weil ich mit der MFX Programmierung und einigen kleineren Problemen unzufrieden war . Eine Zentrale die preislich im oberen Bereich angesiedelt ist sollte schon funktionieren . Ich kann mich noch so dunkel daran erinnern , ich hatte am Anfang auch Probleme . So mußte z.b. über die SO das Loconet deaktiviert werden .
Tip von UB " Auch kann eine Einstellung der Sonderoption 872=75 hier helfen " bei der Verwendung von S88 Rückmeldern .
Du mußt die Funktionen in den Sonderoptionen ändern , dann geht das bis F28 meine ich , kann aber auch sein bis F32 , weiß es nicht mehr genau .
Ich habe meine NEO im Sept.22 bekommen , im Jan. 23 sollte ein Update kommen . Im April 23 war es noch nicht da . 09.23 habe ich mich bei UB entsprechend beschwert , weil es immer noch nichts neues gab . UB hat die Zentrale zurückgenommen .
Die NEO lief bei mir , aber eben nur wie eine IB2 . Markus hat das BETA nur gemacht damit man die Zentralen auseinanderhalten konnte , bei mir liefen eine IB2 und eben die NEO .
Sorry aber die NEO ist absolut nicht ausgereift . Für ein paar € mehr habe ich mir eine andere Zentrale zugelegt .