Autor Thema: WinDigipet 2023 ?  (Gelesen 5614 mal)

Offline Marvel

  • Mitglied
  • Beiträge: 42
  • Ort: Markgröningen Ort bei GoogleMaps suchen de
WinDigipet 2023 ?
« am: 06. Februar 2024, 20:38:39 »
Hallo Zusammen,

hab ich was verpasst ? ???

https://www.hobby-shop.ch/de/modelleisenbahn/anlagenbau/win-digipet-2023-small-edition-de-en

Zumal der Händler mir Folgendes bestätigt hat:


Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Viele liebe Grüße

Matthias
  • Win-Digipet-Version:
    WDP2021.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis, CS2, tams Booster B3, LDT Signalmodule, LDT Zugbeeinflussungsmodule (noch vorhanden) , tams Rückmelder S88-4, Weichenantriebe Märklin, Weichendecoder Märklin k83, m83
  • Rechnerkonfiguration:
    Zotac ZBox Mini PC , Intel Celeron N3060, 4GB RAM, Win10 Home

Offline Markus Herzog

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 16778
  • Ort: Rheinland Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: WinDigipet 2023 ?
« Antwort #1 am: 06. Februar 2024, 22:36:34 »
Hallo Matthias,

Ist eine Falschauskunft

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Offline DeKayy

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 3
  • de
Re: WinDigipet 2023 ?
« Antwort #2 am: 07. Februar 2024, 13:50:15 »
Mahlzeit Zusammen,

wann kommt denn das Update 2021.2 was für Januar 2024 angekündigt war im Forum!?

Herzlichen Dank für eine Rückantwort.
  • Win-Digipet-Version:
    2021 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin H0 | C & K Gleis | Märklin CS 3 Plus | mfx dcc mm | Märklin L88 & S88-N Rückmeldung | WeichZwei Decoder | Viessmann 4558 & 4568 Decoder | Märklin Drehscheibe 7286 | DSD2010 Decoder | Arduino | MobaLedLib
  • Rechnerkonfiguration:
    WIN 10 64bit | SSD | 8GB Arbeitsspeicher | Intel Core i5

Offline Markus Herzog

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 16778
  • Ort: Rheinland Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: WinDigipet 2023 ?
« Antwort #3 am: 07. Februar 2024, 13:53:09 »
Hallo zusammen,

In den nächsten Wochen wenn fertig.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Offline DeKayy

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 3
  • de
Re: WinDigipet 2023 ?
« Antwort #4 am: 07. Februar 2024, 22:43:23 »
Heißt es gibt noch keinen genauen Zeitraum wann es veröffentlicht wird?

Gibt es denn eventuell ein Changelog von den Veränderungen welches man einsehen könnte?


Hallo zusammen,

In den nächsten Wochen wenn fertig.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    2021 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin H0 | C & K Gleis | Märklin CS 3 Plus | mfx dcc mm | Märklin L88 & S88-N Rückmeldung | WeichZwei Decoder | Viessmann 4558 & 4568 Decoder | Märklin Drehscheibe 7286 | DSD2010 Decoder | Arduino | MobaLedLib
  • Rechnerkonfiguration:
    WIN 10 64bit | SSD | 8GB Arbeitsspeicher | Intel Core i5

Offline Markus Herzog

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 16778
  • Ort: Rheinland Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: WinDigipet 2023 ?
« Antwort #5 am: 07. Februar 2024, 22:55:46 »
Hallo wie auch immer du heißt,

Vorweg: wir sind erstens ein 1,x Mann Unternehmen d.h. selbst wenn wir einen Veröffentlichungsplan haben, werden wir den immer nur vage halten können, denn wenn in letzter Minute noch ne relevante Fehlermeldung reinkommt, haben wir keine 10 Mann die mal eben über Nacht zaubern, sondern wir machen das mit unseren kleinen Truppe ordentlich und veröffentlichen wenn wir sicher sind das es jetzt gut ist.
Ich sehe jetzt schon wieder dass es ein Fehler war irgendwo von Januar zu sprechen, denn sonst müssten wir uns hier nicht schon wieder erklären.

Zweitens ist hier im Rheinland jetzt Karneval und das bedeutet, dass jetzt insbesondere beim WDP Chef bis Aschermittwoch Pause für alles ist.

Und wir mal in den Downloadbereich schaut wird sehen, dass es dort für jedes Update des Programms eine vielseitige Updateinfo gibt, welche gleichzeitig mit dem Updates je veröffentlicht wird.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Offline DeKayy

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 3
  • de
Re: WinDigipet 2023 ?
« Antwort #6 am: 07. Februar 2024, 23:52:51 »
Verstehe nicht warum dies als Vorwurf aufgefasst wird. Es war lediglich eine Frage.
Einen groben Fahrplan wann ggf. mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist seinen WDP-Nutzern zu geben vergrößert doch eher die Vorfreude, anstatt es als Fehler zu sehen. Schade!

Ich wünsche schöne Karnevalstage.

Viele Grüße
Daniel


Hallo wie auch immer du heißt,

Vorweg: wir sind erstens ein 1,x Mann Unternehmen d.h. selbst wenn wir einen Veröffentlichungsplan haben, werden wir den immer nur vage halten können, denn wenn in letzter Minute noch ne relevante Fehlermeldung reinkommt, haben wir keine 10 Mann die mal eben über Nacht zaubern, sondern wir machen das mit unseren kleinen Truppe ordentlich und veröffentlichen wenn wir sicher sind das es jetzt gut ist.
Ich sehe jetzt schon wieder dass es ein Fehler war irgendwo von Januar zu sprechen, denn sonst müssten wir uns hier nicht schon wieder erklären.

Zweitens ist hier im Rheinland jetzt Karneval und das bedeutet, dass jetzt insbesondere beim WDP Chef bis Aschermittwoch Pause für alles ist.

Und wir mal in den Downloadbereich schaut wird sehen, dass es dort für jedes Update des Programms eine vielseitige Updateinfo gibt, welche gleichzeitig mit dem Updates je veröffentlicht wird.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    2021 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin H0 | C & K Gleis | Märklin CS 3 Plus | mfx dcc mm | Märklin L88 & S88-N Rückmeldung | WeichZwei Decoder | Viessmann 4558 & 4568 Decoder | Märklin Drehscheibe 7286 | DSD2010 Decoder | Arduino | MobaLedLib
  • Rechnerkonfiguration:
    WIN 10 64bit | SSD | 8GB Arbeitsspeicher | Intel Core i5

Offline Marvel

  • Mitglied
  • Beiträge: 42
  • Ort: Markgröningen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: WinDigipet 2023 ?
« Antwort #7 am: 09. Februar 2024, 22:54:32 »
Hallo Zusammen

Ich wollte jetzt keine Diskussion anstoßen ob , wann und wie eine neue Version erscheint.
Das war nicht die Intention meines Beitrags.
Ich war verwundert bzw wollte Euch nur sagen was für ein Käse im inet kursiert.
Ich finds ja auch noch  frech auf meine Rückfrage den Mist auch noch vom Shopinhaber(!) bestätigt zu bekommen.

@Markus:
Genau meine Meinung,  Qualität vor Termintreue. Mir ist lieber ihr testet 2-3x länger als wenn man nachher
Mit Updates zugemüllt werden muss. Qualtät hat WDP immer ausgezeichnet.

Bevor jetzt ein Glaubenskrieg ausbricht: Das hier ist nur nmeine persönliche Meinung.

Bitte gerne den Thread schließen, meine Frage wurde beantwortet.

« Letzte Änderung: 09. Februar 2024, 22:56:38 von Marvel »
Viele liebe Grüße

Matthias
  • Win-Digipet-Version:
    WDP2021.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis, CS2, tams Booster B3, LDT Signalmodule, LDT Zugbeeinflussungsmodule (noch vorhanden) , tams Rückmelder S88-4, Weichenantriebe Märklin, Weichendecoder Märklin k83, m83
  • Rechnerkonfiguration:
    Zotac ZBox Mini PC , Intel Celeron N3060, 4GB RAM, Win10 Home