Autor Thema: Z21 schwarz / Netzwerk / Roco App / Uhlenbrck 63320 / Weichendekoder DS51K1  (Gelesen 126 mal)

Offline Ludwig Bachhuber

• Junior-Mitglied
Hallo Liebe Moba-Freunde,

nach jahrelanger Abstinenz bin ich voll Elan wieder zurück, aber mit vollen Problemen.
Wie Ihr anhand der Überschrift schon seht, zwickt es überall. Meine Recherchen helfen nicht weiter.

Mit meiner Z21 schwarz bin ich mit WLAN und Router verbunden - Roco Fleischmann Port 2 - Punkt grün, keine Steuerung und Rückmeldung. Jedoch in der Rückmeldungs-Konfiguration ist Lokonet rot (nicht zugeordnet) aktiv.

Über Roco App 2.3.20 kann ich Decoder auslesen und Lok steuern, auch Uhlenbrock 63320 bestätigen, aber keine Belegtmeldung sehen, blitzt nur Kontrollleuchte bei Einsetzen der Lok ins Gleis auf... egal ob Programmiergleis oder Hauptgleis, auch nicht in WinDigipet.

Die Multimaus steuert die Lok, ist aber in Pause II nicht mittig zum Einrasten ???

Die Weichendecoder DS51K1 von NOCH für Kato sind nicht programmier- und nicht schaltbar

Unter Systemeinstellung / Digitalsysteme habe ich nach einem Hinweis im Forum die Z21 auf Platz 2 gesetzt.

Ich hoffe, es ist nicht zu viel auf einmal. Besten Dank im voraus,

Gruß Ludwig