Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Datenschutz
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Win-Digipet allgemein
(Moderatoren:
Karlheinz Battermann
,
Dirk Streuber
) »
fahrten automatik
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: fahrten automatik (Gelesen 229 mal)
stephan1
Senior-Mitglied
fahrten automatik
«
am:
19. Dezember 2024, 12:15:26 »
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich die Fahrtenautomatik. Gibt es eine Möglichkeit, wenn Start und Ende der Automatik, die gleiche FAZ haben, während dieser Automatik lauft einen neuen Zug irgendwo auf einen FAZ zu platzieren, und das dann dieser Zug auch automatisch sich in Bewegung setz und die Automatik verfolgt? Es handelt sich um einen Rundfahrt auf meine gesamte Anlage, ich habe die Automatik direkt im Fahrten Automatik Editor erstellt. Ich hoffe Ihr versteht meine Frage.
Herzliche Grüße aus Holland
Gleichstrom H0 anlage. Windigipet 2021 Premium. Uhlenbrock Intellibox II Rueckmelder UB 63320/Loconet. Windows 10 PC.
Helmut Kreis
Betatester
Senior-Mitglied
Re: fahrten automatik
«
Antwort #1 am:
19. Dezember 2024, 13:39:35 »
Hallo Stephan,
ich denke ja, aber der Zug muß auf ein FAZ gestellt werden, das auch ein Start in der Automatik ist. Also auf den Beginn einer Fahrstraße oder einer Fahrstraßensequenz
Gruß
Helmut
Win-Digipet-Version:
WDP 2021.x PE
Anlagenkonfiguration:
Gleis:
Spur H0, Piko A-Gleis
Steuern:
Lenz Digital +, LVZ200, LV102
Schalten:
Lenz: LS100/110/150, LS-DEC-DB für Lichtsignale, Hoffmann Weichenantriebe MWA02S
Melden:
GBM16X .. der Fa. Blücher Elektronik, Lenz: LR100, (OpenDCC GBM Boost/GBM16T mit RailCom), RS-Bus + RailCom über LocoNet
Rechnerkonfiguration:
Lenova Touch-PC, Windows 7, 64 bit
stephan1
Senior-Mitglied
«
Antwort #2 am:
19. Dezember 2024, 14:30:46 »
Hallo Helmut,
Dank für deine Nachricht. Ich habe im Anhang einen Screenshot geschickt. Es geht um eine Rundfahrt von FAZ 73 zurück nach 73. Am welchen FAZ könnte ich dann eine Lok platzieren damit diese Lok auch loslegt? Oder geht das nur von FAZ 73?
Herzliche Grüße. Stephan
Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Gleichstrom H0 anlage. Windigipet 2021 Premium. Uhlenbrock Intellibox II Rueckmelder UB 63320/Loconet. Windows 10 PC.
Helmut Kreis
Betatester
Senior-Mitglied
«
Antwort #3 am:
19. Dezember 2024, 14:44:24 »
Hallo Stephan,
anhand des Bildes kann ich nicht erkennen, wo FAZ 73 ist und auch nicht, welche Fahrstraßen oder FAhrstraßensequenzen vorliegen.
Hier musst Du entweder selbst recherchieren oder das Projekt zur Verfügung stellen.
Gruß
Helmut
Win-Digipet-Version:
WDP 2021.x PE
Anlagenkonfiguration:
Gleis:
Spur H0, Piko A-Gleis
Steuern:
Lenz Digital +, LVZ200, LV102
Schalten:
Lenz: LS100/110/150, LS-DEC-DB für Lichtsignale, Hoffmann Weichenantriebe MWA02S
Melden:
GBM16X .. der Fa. Blücher Elektronik, Lenz: LR100, (OpenDCC GBM Boost/GBM16T mit RailCom), RS-Bus + RailCom über LocoNet
Rechnerkonfiguration:
Lenova Touch-PC, Windows 7, 64 bit
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren