Hallo, ich hab ein neues Problem

, auf meine Anlage kommen fast nur die Viessmann KS-Signale die ich über den Multiplexer 5229 ansteuern will, allerdings hab ich Probleme dem Multiplexer eine Adresse einzuprogrammieren, in der Anleitung steht:
Zum Eingeben einer Adresse für das Märklin Motorola-Format drücken Sie die Taste "Adresse" solange bis die rote Kontroll-LED langsam blinkt.
Geben Sie jetzt mit Ihrem Digitalsystem einen Märklin-Motorola-Stellbefehl mit der Adresse, die Sie für das Signal vorgesehen haben ein. Es speichert den ersten eintreffenden gültigen Weichenstellbefehl als seinen eigenen ab. Als Zeichen dafür erlischt die Kontroll-LED und das Signal führt den Befehl aus
Ich hab es genauso gemacht wie es in der Anleitung steht, klappt aber nicht, die Kontroll LED blinkt, erlischt aber auch nicht wenn ich den Stellbefehl eingebe, bei einem anderen Multiplexer den ich schon länger habe, bevor ich WinDigipet hatte, habe ich mit der Central Station 2 programmiert, hat ohne Probleme geklappt und lässt sich auch über WinDigipet ansteuern
Hoffe mir kann jemand helfen
Stefan