Autor Thema: Installatinsprobleme mit Windows XP  (Gelesen 2011 mal)

Offline Dieter Lipka

• Senior-Mitglied
Installatinsprobleme mit Windows XP
« am: 16. Februar 2004, 19:32:47 »
Wer kann mir helfen ? Unter Windows 98 keine Probleme. Unter XP nützen alle Installationsanweisungen nichts. Auch Old Setup ist keine Lösung. Offensichtlich wird das CD  Laufwerk nicht gefunden. Den Pfad kann ich nicht einstellen, da ich nicht in das Programm komme.

Schöne Grüße aus Antalya

Dieter Lipka
---------------------------------------------
Athlon 3000+, 1 GB, Win XP Sp 3, WDP 2009.5C, EC0S 3.60, EcosBoost , Lokprogrammer 2.79, Profi- Prüfstand, 13 SwitchPilots, C-Gleis, 5 Module  S88 von Viessmann,1 ESU Detector

Gian Bott

• Gast
Re: Installatinsprobleme mit Windows XP
« Antwort #1 am: 16. Februar 2004, 19:49:26 »
Hallo Herr Lipka,

Probieren Sie einmal die Installation von der CD mit der Datei Setup80A.exe im Verzeichnis x:\installer\anlage\. So muss es funktionieren, wenn Windows XP sauber installiert ist. Wichtig ist, dass Sie vor dem 1. Programmaufruf das Update 8.5 darüber installieren und dann Setcode85.exe im WDP Verzeichnis einmal aufrufen.

Die Version 8.0 ab CD kann ohne das installierte Update zum Absturz von Windows führen. 8.5 funktioniert jedoch einwandfrei!

(n.B. es ist in diesem Forum üblich, am Anfang einen kurze Anrede und am Schluss des Beitrages einen kurzen Gruss einzufügen)

Offline Marcus Spannagel

• Senior-Mitglied
Re: Installatinsprobleme mit Windows XP
« Antwort #2 am: 17. Februar 2004, 01:01:57 »
Haben Sie es
schon mal über den Windowas Explorer versucht ?
wird das CD Laufwerk überhaupt erkannt ?
haben sie Administratorrechte ?  
Viele Grüße vom Niederrhein
Marcus

1. Et is, wie et is,
2. et kütt, wie et kütt und
3. et hät noch immer jot jejange.