Liebe Mitstreiter,
auch Frust muss mal raus...
Ich hab ja hier im Forum schon zweimal nachgefragt, ob jemand helfen kann, die Minitrix 12549 in der Lautstärke etwas runterzuregeln. Habe selbstverständlich auch per E-Mail beim Trix-Service nachgefragt; bis heute (ca. 30 Tage) keine Antwort.
Dann hab ich dort angerufen, und die Anwort war: Geht nur im Service. Ich hab gebeten, man möchte mir den Decoder-Typ nennen - bin ja selber nicht ganz blöd, und die Idee, das Ding dreimal hin- und herzuschicken, bis mir der Sound passt, ist nicht gerade attraktiv. Das wurde mir per E-Mail versprochen - bis heute (7 Tage) kein Eingang.
Heute hab ich noch mal angerufen, und da hieß es nur - geben wir nicht raus, müssen wir auch nicht, und wenn das zugesagt wurde, war das halt ein Fehler.....
Ich kann nur sagen, wenn ich mit meinen Kunden so umspringen würde, hätte ich wahrscheinlich keine mehr....dann hätt ich auch mehr Zeit für die Eisenbahn...
Oliver
P.S.: Nein, ich geb nicht auf - als nächstes ist Dietz dran - probieren geht über Stöhnen...