Autor Thema: Änderung Premium Edition in Büroversion  (Gelesen 1312 mal)

Offline Lothar Gallus

• Junior-Mitglied
    • modellbahn-gallus.de
Änderung Premium Edition in Büroversion
« am: 19. Juni 2004, 22:27:15 »
Hallo Liebe WDP-Freunde,
Habe WDP jetzt auf einem schnelleren Rechner installiert und würde gerne die bisherige Version als Büroversion weiter benutzen. Ich kann zwar das Interface auf "keine" stellen um den Ladevorgang ohne Anlage durchzuführen, muß dann aber trotzdem die original CD im laufwerk haben. Dann kann ich aber die Anlagenversion nicht starten. Auch ist es sehr lästig jedesmal die CD zu wechseln.
Ich könnte zwar WDP deinstallieren und dann als Büroversion neu aufspielen, aber es läuft alles gerade so gut und daher möchte ich diese zusätzliche Arbeit vermeiden.
Wer kann mir den entscheidenden Tip für die Änderung geben.
Viele Grüße
Lothar  

Offline Jörg Müller

• Senior-Mitglied
    • www.jmpage.de
Re: Änderung Premium Edition in Büroversion
« Antwort #1 am: 20. Juni 2004, 00:21:09 »
Hallo Lothar,

hast Du das das Update zur Version 8.5 Büroversion installiert? Wenn nicht einfach die zip Datei runterladen ( WIN-DIGIPET Update auf Version 8.5 Büroversion ) und die Zip-datei in den Windigipet Ordner entpacken, daber die existierende Dateien überschreiben.  
Gruß aus Köln
Jörg

Ausstattung: Märklin H0 K-Gleis, WDP 9.2, Tams MasterControl, 1 B-2 Tams Booster, 4  Litfinski DB-2 Booster, 4x s88 GBM, 4x LDT RM-DEC-88-O-G

Offline Lothar Gallus

• Junior-Mitglied
    • modellbahn-gallus.de
« Antwort #2 am: 20. Juni 2004, 21:27:17 »
Hallo Jörg,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Hat auf Anhieb funktioniert. Da beide Rechner im Netz laufen, kann ich die Dateien jetzt nach belieben austauschen.
Grüße
Lothar  

Gian Bott

• Gast
« Antwort #3 am: 20. Juni 2004, 21:38:18 »
Hallo Lothar,

In Antwort auf:
 Da beide Rechner im Netz laufen, kann ich die Dateien jetzt nach belieben austauschen.

Es freut mich dass die Büroversion nun bei Dir funktioniert. Auch ich geniesse den einfachen Datenaustausch im Netz, vom MOBA-Keller in die Wohnung und umgekehrt, ohne jegliche Probleme.