Autor Thema: Ausdrucken von Beiträgen  (Gelesen 1902 mal)

Offline Rainer Claas

• Mitglied
Ausdrucken von Beiträgen
« am: 07. Juli 2004, 14:26:58 »
Hallo zusammen
ich habe ein generelles Problem. Wenn ich einen Beitrag ausdrucken will sind immer etliche Zeichen vom rechten Rand abgeschnitten. Dies ist unabhängig, ob ich über die Druckansicht oder den Beitrag markiere und dann drucke.
Ich habe dies schon mit unterschiedlichen PC und Drucker ausprobiert. Gibt es da einen besonderen Trick?

Gruß
Rainer Claas  
Rechner:
Intel Core i 5 mit 4 GB RAM; Windows 7;
Anlage:
WDP 2009.5b; IB und 2xPower3; Maerklin C-Gleise; Loconet Rückmeldemodule; Weichen-/Signaldecoder von UB

Offline Markus Herzog

• Administrator
  • Senior-Mitglied
  • WDP-Entwickler
Re: Ausdrucken von Beiträgen
« Antwort #1 am: 07. Juli 2004, 14:35:57 »
Hallo,

hast du schon einmal Querformat versucht? Das hilft bei den meisten Internetseiten!

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Gian Bott

• Gast
« Antwort #2 am: 07. Juli 2004, 14:58:29 »
Hallo Herr Claas,

Wenn Sie im IE-Explorer den linken und den rechten Rand aufs Minimum einstellen (Datei - Seite einrichten) sollte der Text am rechten Rand nicht mehr abgeschnitten werden. Wennn Sie einen neueren Canon Tintendrucker haben können Sie "Canon Easy-WebPrint" einrichten, dann sind sie alle Web-Druck-Sorgen los!  

Offline Rainer Claas

• Mitglied
« Antwort #3 am: 07. Juli 2004, 15:13:38 »
danke, so funktioniert es

MfG
Rainer  
Rechner:
Intel Core i 5 mit 4 GB RAM; Windows 7;
Anlage:
WDP 2009.5b; IB und 2xPower3; Maerklin C-Gleise; Loconet Rückmeldemodule; Weichen-/Signaldecoder von UB