Hallo Mr. Single,
nicht böse sein, ich gehe davon aus, dass "Single" ein Pseudo-Namen ist und Sie vielleicht doch nicht so allein sind, wie es "Single" vermuten lässt. Aber zum Thema:
Nach dem das WDP-Forum auf einen neuen Server umgezogen war, habe ich bemerkt, dass ich nur noch Leserechte hatte und keine Antworten oder Beiträge liefern konnte. Eine Email an thinkfactory brachte die Antwort, dass mein PC möglicherweise keine Cookies zulässt. Die Nachkontrolle ergab keine Einschränkung. Schließlich habe ich mir damit geholfen, mich im Forum nicht über die Favoriten auf die Seite direkt einzuloggen, sondern ganz von vorne anzufangen mit Kennwort, Passwort und so weiter. Da ich mein Passwort vergessen hatte, habe ich ein neues angefordert (man sollte sich so etwas doch irgendwo notieren) und seitdem klappt es mit dem Anmelden und auch mit den Rechten wieder so wie vorher auf dem alten Server. Möglicherweise ist also auch bei Ihnen hinsichtlich der Anmeldung irgend etwas "verbogen". Deshalb meine Empfehlung: gehen Sie über das Login, damit Kennwort und Passwort praktisch neu abgespeichert werden können. Vielleicht liegt es ja daran, dass Sie zur Zeit erst beim zweiten Versuch Zugriff haben.