Autor Thema: Train Treff Chur  (Gelesen 2346 mal)

Offline Arno

• Senior-Mitglied
Train Treff Chur
« am: 14. September 2004, 09:26:48 »
Hallo

Dieses Wochenende 18. und 19. September findet das erste  Train Treff Chur Statt. Wir stellen mehrere Modulanlagen fast aller Spurweiten aus.

Ein Besuch von euch würde uns freuen.
Gruss Arno
[http://www.churer-modellbahner.ch]

Win Digipet aktuellste Version/ 2x Tams Master Control/ 4x Power 3/ Litfinski Rückmelde Decoder/ Harders Servoantriebe /Infra Car/ OC 2.8 Ghz 4G Ram Intel Core I5 cpu 760 Windows 7 Home 64bit/ 3x 22" 16:9 Monitor + TV Monitor am PC/ HO/HOm 240m Märklin K-gleis. 40m Peco HOm

Offline Martin Lutz

• Senior-Mitglied
    • Churer Modellbahner
Re: Train Treff Chur
« Antwort #1 am: 16. September 2004, 17:07:14 »
Hallo miteiander,

Wie Arno schon schrieb, stellen verschiedene einheimische Clubs ihre Modulanlagen aus. Wer also die RhB mal im kleinen sehen möchte ist herzlich eingeladen.

Weiterhin gibt es neben einem Workshop auch eine Spielbahn für Kinder (LGB)

Wir würden uns sehr freuen, den einen oder anderen WDP Forumsteilnehmer bei dieser Ausstellung begrüssen zu können.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Wir freuen uns sehr,

Gruss  
Gruss
Martin
  • Win-Digipet-Version:
    aktuelle Version
  • Anlagenkonfiguration:
    2 mal Tams EasyControl (USB) / Booster: Uhlenbrock Power 3 / H0: MM, M3, DCC, K-Gleis, H0m: DCC, Peco-Gleis / Weichenantriebe: Servo MB-Tronik / Signale: Microscale und QDecoder / RM System: s88: keine  HSI mehr
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 2.8GHz 4GB Ram Intel Core i5 CPU 760 Windows 7 Home, 64Bit

Gian Bott

• Gast
« Antwort #2 am: 16. September 2004, 18:11:20 »
Hallo Martin, Hallo Arno,

Selbstverständlich bin ich am Sonntag nachmittag im Commander-KGH. Ich freue mich darauf!  

Offline Fredy Waser

• Senior-Mitglied
  • Ort: Gossau ZH,Schweiz, nähe Zürich Ort bei GoogleMaps suchen ch
« Antwort #3 am: 16. September 2004, 21:09:08 »
Hallo Arno und Martin

Herzlichen Dank für Eure Einladung. Ja ich wäre auch gekommen, aber ich "muss" nein! darf in die Ferien am Samstag. Ab nach Südfrankreich. Aber nicht mit dem TGV.

Herzliche Grüsse  

Fredy  
Freundliche Grüsse aus dem schönen Zürcher-Oberland

Fredy
  • Win-Digipet-Version:
    Premium Edition 2012.3
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur N Digitalzentrale IB I Version 2.001, 2 x Booster IB Power 3. Gleismaterial Peco,Trix. Schaltdecoder Lenz, Ls 100,110, 150. Besetztmelder Vissmann 5233 u. Litfinski GB-8,Lokdecoder DCC Lenz, Piko, Selectrix
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop HP, Intel i5,Win.10,4 GB RAM, 128 ssd

Offline Arno

• Senior-Mitglied
« Antwort #4 am: 18. September 2004, 22:38:32 »
Hallo

Hier ein kleiner eindrück vom ersten Tag. Die öffnungszeiten für den Sonntag sind 11.00 - 17.00

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Gruss Arno
[http://www.churer-modellbahner.ch]

Win Digipet aktuellste Version/ 2x Tams Master Control/ 4x Power 3/ Litfinski Rückmelde Decoder/ Harders Servoantriebe /Infra Car/ OC 2.8 Ghz 4G Ram Intel Core I5 cpu 760 Windows 7 Home 64bit/ 3x 22" 16:9 Monitor + TV Monitor am PC/ HO/HOm 240m Märklin K-gleis. 40m Peco HOm