Autor Thema: Vorstellung als neues Mitglied im Forum  (Gelesen 1329 mal)

Offline Udo Sill

• Junior-Mitglied
Vorstellung als neues Mitglied im Forum
« am: 01. Dezember 2004, 16:05:03 »
Guten Tag den Forumsteilnehmern,

bislang war ich nur “stiller Teilhaber” am Forum, seit heute registriertes Mitglied. Seit ca. 5 Jahren werke ich wieder an der MoBa in Fortsetzung meiner Jugendarbeit.
Die Anlage ist mit Hilfe von WINTRACK 5.1.3D entworfen und z.Zt. im Fahr- und Optimierungsbetrieb – Änderungen nicht ausgeschlossen. Mit WDP arbeite ich seit der Version 7.0. Die Betriebsweise ist vorwiegend Automatik mit Kontakten, Fahrplanbetrieb nur begrenzt wegen der Anlagenkonfigutation ( Umfang: ca 150 m Gleis, 48 Weichen, 40 Signale (Blöcke), 28 virtuelle Schalter, HSI mit 6 Modulen
Wenn sinnvoll werde ich meine Erfahrung einbringen, ansonsten bleibe ich wie bisher stiller, aufmerksamer Leser.
(Meine Ansicht wird ergänzt; der erste Versuch ging schief -sorry.)

Mit freundlichem Gruß U.Sill
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2012-3
  • Anlagenkonfiguration:
    Konfiguration: Motorola-Format, Tams Easy Control/HSI/4 Booster,  Loks Märklin, Brawa, Piko,Märklin C/M,  Speedcat
  • Rechnerkonfiguration:
    Anlagenrechner WIN 10/64 Pro,Intel 3.2 GHz 4 GB RAM

Offline Hermann Hafner

• Senior-Mitglied
Re: Vorstellung als neues Mitglied im Forum
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2004, 17:21:12 »
Hallo Herr Sill

Herzlich Willkommen hier im Win-Digipet-Forum.

Es ist schön, dass sich immer wieder sogenannte stille Leser des Forums dazu entschliessen, ebenfalls Aktiv zu werden.

Je mehr gute und schlechte Erfahrungen im Forum eingebracht werden können, desto besser wird die Qualität des Forum-Gesamtwissens bis in jedes einzelne Detail.

Viel Erfolg beim Bau der Anlage und sollten noch Fragen auftauchen, hier wird Ihnen geholfen.

Freundliche Grüsse aus Zürich

Hermann  
Computer : Pentium 4 / 2.66 GHz / 512 MB-RAM / 120 GB-HD / 19" TFT-Monitor / XP SP2 / WDP Pro X.3 
H0-Anlage: C-Gleis ca.105m / 57 Weichen / 192  RMK / Schiebebühne
Digit-Syst : Motorola / Tams-MC + 3x Booster B-2 / LDT-Weichen- und Signaldecoder / LDT-GBM + RM-Opto