Autor Thema: Einladung: MEC-Eggenfelden fährt mit WDP  (Gelesen 1981 mal)

Offline Gerhard Arnold

• Senior-Mitglied
  • Ort: Pfarrkirchen, Niederbayern Ort bei GoogleMaps suchen de
  • WDP-Betriebsbahner
    • Gerhards Modelleisenbahn
Einladung: MEC-Eggenfelden fährt mit WDP
« am: 11. November 2004, 18:07:46 »
Wie jedes Jahr, führt der www.mec-eggenfelden.de an den ersten drei Sonntagen im November (07.11., 14.11. und 21.11.2004) eine große Modellbahnausstellung durch.

In diesem Jahr zeigt die Jugendgruppe des Clubs erstmalig Fahrbetrieb auf ihrer noch im Bau befindlichen  Märklinanlage. Obwohl die Anlage zurzeit nur vier Zuggarnituren, sechs Weichen, 23 Meldestrecken und ein mit Infracar gesteuertes Auto umfasst, lassen sich gerade auf dieser kleinen Anlage die vielen Möglichkeiten, die WDP bietet, sehr gut zeigen.
Die Besucher sind überrascht, wie gut die Kinder mit dem Programm umgehen können und den Kindern macht es Spaß zu zeigen wie kinderleicht das Programm zu bedienen ist.

Ich lade alle WDP-Freunde recht herzlich ein, die Ausstellung am 14.11. oder 21.11.2004 zu besuchen. Ich werde auf jeden Fall, jeweils von ca. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr, für euch da sein.  
Viele Grüße aus dem schönen Pfarrkirchen
Gerhard

Videos: Gerhards MOBA
Homepage: Gerhards MoBa

Für die fachliche Richtigkeit meiner Beiträge übernehme ich keine Gewähr!
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    H0-Anlage: DCC; Tams MasterControl V2.0.1 USB; S88; Booster DB-2 (LDT), Drehscheibendecoder von S. Brandt (alte Vers.)
  • Rechnerkonfiguration:
    WIN 10; Intel i5-7400; GTX1050; 5.1 Sound; 2 Monitore: 40"quot (4k) + 28"quot (FHD)

Offline Arno

• Senior-Mitglied
Re: Einladung: MEC-Eggenfelden fährt mit WDP
« Antwort #1 am: 12. November 2004, 18:52:03 »
Hallo
Danke für die Einladung
Ich gehe jetzt auf den Weg und hoffe sehr dort einige Digipetler zu Treffen.

Gruss Arno
Gruss Arno
[http://www.churer-modellbahner.ch]

Win Digipet aktuellste Version/ 2x Tams Master Control/ 4x Power 3/ Litfinski Rückmelde Decoder/ Harders Servoantriebe /Infra Car/ OC 2.8 Ghz 4G Ram Intel Core I5 cpu 760 Windows 7 Home 64bit/ 3x 22" 16:9 Monitor + TV Monitor am PC/ HO/HOm 240m Märklin K-gleis. 40m Peco HOm

Offline Gerhard Arnold

• Senior-Mitglied
  • Ort: Pfarrkirchen, Niederbayern Ort bei GoogleMaps suchen de
  • WDP-Betriebsbahner
    • Gerhards Modelleisenbahn
Re: Einladung: MEC-Eggenfelden fährt mit WDP
« Antwort #2 am: 20. November 2004, 09:15:36 »
Hallo liebe WDP-Freunde,

am letzten Sonntag hatte der MEC-Eggenfelden, mit über 1 000 zahlenden Gästen, einen neuen Besucherrekord.

Besonders gefreut habe ich mich über den Besuch von Arno (Churer Modellbahner), der mit Wohnmobil und Familie, mich, meine Anlage und den MEC-Eggenfelden  für einige Tage besuchte. Arno hat mit seiner Digitalkamera wunderschöne Fotos von meiner Anlage gemacht, einige sind mittlerweile auf meiner Homepage in der Bildergalerie (mit „NEU“ gekennzeichnet) zu bewundern.

Am Sonntag, den 21.11.2004 habt ihr noch Gelegenheit den MEC zu besuchen, es lohnt sich bestimmt. Wer will, kann auch dienstags am Clubabend einmal vorbeischauen.

Viele Grüße aus dem schönen Pfarrkirchen
Gerhard

Videos: Gerhards MOBA
Homepage: Gerhards MoBa

Für die fachliche Richtigkeit meiner Beiträge übernehme ich keine Gewähr!
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    H0-Anlage: DCC; Tams MasterControl V2.0.1 USB; S88; Booster DB-2 (LDT), Drehscheibendecoder von S. Brandt (alte Vers.)
  • Rechnerkonfiguration:
    WIN 10; Intel i5-7400; GTX1050; 5.1 Sound; 2 Monitore: 40"quot (4k) + 28"quot (FHD)