In Antwort auf:.... aber gerade der Sinusantrieb stellt im WinDigipet-Alltag ein Highlight dar. Vorbildlicher kann ein superlanger Güterzug nicht angefahren oder gebremst werden......Die Märklin-Geschäftsführung hat bereits angekündigt, dass dieses Konzept weiterverfolgt wird. Im Moment fehlen jedoch noch die Decoder dazu.
In Antwort auf: natürlich immer in leicht abgewandelter Form, deshalb mein Verdacht, daß da abgeschrieben wird
In Antwort auf: Zur Messe im Februar wurde das System mit viel Tam-Tam angekündigt; jetzt, ein 3/4 Jahr später kann seitens Mä noch keine defintive Aussage gemacht werden, ob z.B. die eigenen Booster überhaupt verwendet werden können,
In Antwort auf: warum warum muß sich Tante M um die DCC-Gemeinde kümmern?
In Antwort auf:Ich glaube, dieses Thema sollten wir langsam abschliessen,
In Antwort auf: Wenn der Motor so toll ist, warum wird er nicht in alle neuen Loks eingebaut?
In Antwort auf: ---------------------------------------------------------Der Sinuns-Motor ist der Beste ... (wurde schon gesagt)---------------------------------------------------------Wenn der Motor so toll ist, warum wird er nicht in alle neuen loks eingebaut?
In Antwort auf:Wir könne ja, um festzustellen wer recht hat, den in früher Kindheit praktizierten "Zugkafttest" machen:Eine Märklinlok und eine von meinen Loks werden auf mein Gleis gegeseitig gestellt. Wessen Lok die andere wegzieht, hat recht, oder?