Autor Thema: Win-Digipet Seminar in Augsburg über die V9.0 !  (Gelesen 1840 mal)

Offline Peterlin

• Administrator
  • Senior-Mitglied
    • www.windigipet.de
Win-Digipet Seminar in Augsburg über die V9.0 !
« am: 08. Oktober 2004, 19:25:05 »
Hallo zusammen,

Am Samstag und Sonntag, den   27./28.11.2004 findet jeweils ein Win-Digipet-Seminar in Augsburg statt.

Das Seminar soll in der Zeit von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Seminarraum der Wohnanlage am Lech in 86165 Augsburg, Kulturstr. 27 stattfinden. Das Seminar wird von meinem Betatester Wolfgang Elsholz durchgeführt.

Weitere Informationen unter:  SERVICE  
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Offline Bernhard Omasreiter

• Senior-Mitglied
Re: Win-Digipet Seminar in Augsburg über die V9.0 !
« Antwort #1 am: 29. November 2004, 00:17:49 »
Hallo zusammen,

am Sonntag habe ich an der Vorstellung der Version 9.0 teilgenommen. Dieser Tag hat sich mal wieder absolut gelohnt und ich freue mich nun auch auf die neue Version. Was die Beteiligten hier auf die Beine gestellt haben ist in meinen Augen superklasse und dafür möchte ich mich jetzt schon mal bedanken.  

Hallo Wolfgang,

herzlichen Dank für die anschauliche und sehr verständliche Präsentation. Auch die Verköstigung war wieder einmal spitze - viele Grüße an Deine Frau.

Viele Grüße aus München
Bernhard    
Gruß aus München
Bernhard
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    DCC 2-Leiter - Zentrale: Digikeijs DR5000 - Raumlicht: LoDi Module - Rückmelden: YaMoRc YD6016LN - Kehrschleife: Digikeijs DR5013 - Lok-Decoder: vorwiegend ESU, Zimo, Rollendes Material: ESU, Fleischmann, Roco, Brawa, Liliput, Mehano, Piko,
  • Rechnerkonfiguration:
    PC Intel Core I5, Windows 10,