In Antwort auf:Hallo Alfred,Ich würde auch mit Super-Elektronikkenntnissen kein Gerät öffnen und versuchen, es selbst zu reparieren, wenn ich nicht ein genaues Schema und eine Bauteile Stückliste habe. So etwas dürfte kein Hersteller herausgeben. Hallo Gian,nichts für ungut . Aber solche Dinge haben mich noch abgehalten etwas auseinander zu nehmen. Der Erfolg gab mir auch meist recht.Es richtig eine eindeutige Aussage, welches Bauteil nun defekt läßt sich ohne Schaltplan nicht feststellen. Aber mit der Aussage Relais oder Endstufe kommt man schon ein Stück weiter.Dies war, aber auch nicht meine Frage.Nun nach einigem Googlen bin ich auf eine Seite gestoßen, bei der das Öffnen der IB erklärt wird.Die IB ist anscheinend nicht verschraubt sondern wird mit einer Art Kunststoffnieten verschlossen. Sie kann nur durch Aufbohren geöffnet werden.Diese Art der Demontage hat mich, dann doch davon abgehalten die IB zu öffnen.Ich habe Sie heute als versichertess Paket an UB geschickt.Werde Euch berichten, sobald die BOx wieder da ist.Mfg.Alfred